Lustige Sprüche zur Geburt eines Kindes - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zur Geburt eines Kindes

Die Geburt eines Kindes ist etwas ganz besonders. Deshalb möchten viele den neuen Erdenbürger und seine stolzen Eltern beschenken. Begleitet dazu macht sich auch eine kleine Grußkarte immer sehr gut
. Auf der Suche nach nachdenklichen, lustigen oder weisen Sprüchen zur Geburt wird man hier fündig.

0
0
Das Meer ist eines der schönsten Dinge, die die Natur uns zu bieten hat. Wir müssen es schützen und wertschätzen, damit auch viele Generationen nach uns noch die Schönheit des Meeres erleben können.
am 30/08/2023 von Sebbi |
0
0
0
Und bevor es gleich zur Sache geht, ein kurzer Blick in den OP, wo sich die Chirurgen bei einer Sterilisation eines Mannes erzählen: "Oh, lasst uns sicherheitshalber vorher die Hände waschen. Er ist Anwalt!"
0
0
Die Menschheit hat gegenüber den Tieren normalerweise ein Bewusstsein.
Es muss diesem aber durchaus gerecht werden, sonst kann das Niveau sehr schnell unter das eines Tieres sinken.
am 15/03/2015 von fox82 |
0
0
0
Auf die Frage eines Nachbarn, als ich mit meiner Mutter nach der Heimkehr im Winter noch einige Minuten für einen Plausch im Auto vor unserem Haus verblieb, kam meine Antwort prompt:
Wir haben die Heizungsrechnung nicht gezahlt und müssen uns nun den Hintern im Auto aufwärmen...
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. Ich werde dich vermissen und dich in meinen Gedanken und Gebeten haben.
0
0
Shoppen kann in der Theorie Spaß machen und für Inspiration sorgen. In der Realität sind die typischen Begleiterscheinungen eines Shoppingtages jedoch Frust über ein leeres Konto, obwohl gerade erst Monatsanfang ist.
1
0
Der Traum eines jeden Chefs ist, einen Friseur als Buchhalter einstellen zu können. Er weiß zwar nicht, wie Buchhaltung funktioniert, hat dafür eindeutig mehr Ahnung, wie Bücher frisiert werden müssen.
0
0
In der Bibel hat es der Herr gesagt, man soll zuerst, den eigenen Balken erkennen, bevor man den Splitter aus dem Auge eines anderen ziehen möchte. Wie oft stolpern wir blind ums Leben, während wir uns über andere erheben?
am 30/07/2022 von kleine83 |
0
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der nächste Schritt in deinem Leben ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
0
1
Der Veranstalter eines Karnevalballs in einem Schützenhaus am Niederrhein, als die Band es wagte, im Anschluss an das gesamte Repertoire von Karnevalsliedern ein Instrumentalstück von den Shadows zu spielen: "Mer schlore Üsch he eruss, wenn Ihr nit sofort widder Karnevalsmusik macht!"
am 22/09/2012 von tester243 |
0
« zurück1...12131415161718...20vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zur geburt eines kindes nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zur geburt eines kindes.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: