Lustige Sprüche zur Hochzeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags vor der Hochzeit während der Hochzeit nach der Hochzeit Hochzeit mehr...

Lustige Sprüche zur Hochzeit

Der Tag der eigentlichen Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag, der sowohl weit im Voraus als auch nach dem großen Ereignis Wellen schlägt. Wenn Einladungen geschrieben oder Junggesellenabschiede geplant werden, benötigt man genauso charmante oder witzige Bonmots für die Einladungen und Karten wie am eigentlichen Hochzeitstag oder zum Jubiläum. Ein kleiner Rat zum Geschenk, ein unterhaltsamer Eintrag im Gästebuch oder eine amüsante Notiz in der Hochzeitszeitung? Diese originellen und lustigen Sprüche zur Hochzeit bringen jeden zum Schmunzeln und stellen eine attraktive Abwechslung zu den normalen Glückwunschfloskeln dar
.

2
1
Der kluge Ehemann kauft seiner Frau nur das teuerste Porzellan, weil er dann sicher sein darf, dass sie es nicht nach ihm wirft.
am 12/02/2012 Gino Locatelli zitiert von Maria |
0
1
1
Du hast mein Herz gefangen und nun nimm gefälligst auch den Rest.
am 12/02/2012 von Jan |
0
2
1
Ehe – eine gerechte Einrichtung: Die Frau muss jeden Tag das Essen kochen, und der Mann muss es jeden Tag essen.
am 12/02/2012 Alberto Sordi zitiert von Anne |
0
0
2
Es gibt drei Dinge, die eine Frau aus dem Nichts hervorzaubern kann: einen Hut, einen Salat und einen Ehekrach.
am 12/02/2012 Mark Twain zitiert von Anne |
0
1
1
Frauen sind Kriegsschiffe, die sich als Lazarette tarnen.
am 12/02/2012 Esther Vilar zitiert von Maria |
0
0
0
Je länger ich über die Frauen nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass sie das Beste sind, was wir in dieser Art haben.
am 12/02/2012 Georg Christoph Lichtenberg zitiert von Maria |
0
2
0
Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie endende Abhängigkeit!
am 12/02/2012 Homer Simpson zitiert von Jan |
0
0
0
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.
am 12/02/2012 Anton Tschechow zitiert von Maria |
0
1
1
Am wenigsten von Kidnappern gefährdet sind verheiratete Frauen, weil die Entführer nicht sicher sein können, dass der Ehemann zahlt.
am 12/02/2012 Hermann Häring zitiert von Anne |
0
1
0
Das gefährlichste Jahr in der Ehe ist das Erste. Dann kommt das Zweite, das Dritte, das Vierte, das Fünfte ...
am 12/02/2012 von Anne |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zur hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zur hochzeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: