Lustige Sprüche zur Hochzeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags vor der Hochzeit während der Hochzeit nach der Hochzeit Hochzeit mehr...

Lustige Sprüche zur Hochzeit

Der Tag der eigentlichen Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag, der sowohl weit im Voraus als auch nach dem großen Ereignis Wellen schlägt. Wenn Einladungen geschrieben oder Junggesellenabschiede geplant werden, benötigt man genauso charmante oder witzige Bonmots für die Einladungen und Karten wie am eigentlichen Hochzeitstag oder zum Jubiläum. Ein kleiner Rat zum Geschenk, ein unterhaltsamer Eintrag im Gästebuch oder eine amüsante Notiz in der Hochzeitszeitung? Diese originellen und lustigen Sprüche zur Hochzeit bringen jeden zum Schmunzeln und stellen eine attraktive Abwechslung zu den normalen Glückwunschfloskeln dar
.

3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
0
Wie war eigentlich die Hochzeit unseres Buchhalters?
Ich nehme an, es war eine wunderschöne Eröffnungsbilanz.
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Liebe macht blind. Mit der Hochzeit kann man wieder sehen. Glasklar und doppelt so gut wie zuvor.
am 10/06/2016 von Otto |
0
0
0
Nach der Hochzeit ist vor dem nächsten Flirt, denn meistens gehen dann die Probleme schon wieder los.
am 10/08/2021 von Osma |
0
0
2
Es war vielleicht Euer letzter Entschluss zu heiraten. Heute feiert Ihr fest entschlossen Die Goldene Hochzeit.
am 08/06/2012 von Anne |
0
1
0
Nicht ohne Grund tragen viele Männer einen schwarzen Anzug am Tage ihrer Hochzeit?!
am 19/04/2013 von Sven |
0
0
3
Außer, wenn zwei ihre goldene Hochzeit feiern,
verstehen sich Mann und Frau am besten außerhalb der Ehe.
am 03/09/2012 von sekghehsglke |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
2
0
Vor der Hochzeit hatte der Mann die Hose an, er ging und machte, was er wollte. Nach der Eheschließung macht eine gute Ehefrau es ihm nur noch glauben.
am 19/04/2013 von Basti |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zur hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zur hochzeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: