Lustige Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Witze

Ob im Büro, bei Familienfeiern, unter Freunden oder beim Vereinsfest ein lustiger Witz ist immer eine Auflockerung der Stimmung. Mit dem richtigen Witz zur richtigen Zeit kommt man immer gut an. Lustige Witze gibt es für jeden Anlass und aus vielen Bereichen wie Fußballwitze, Kinderwitze, Blondinen Witze oder lustige Sportwitze
.

0
0
ine Handballmannschaft fliegt nach England. Vor lauter Langeweile werfen sich die Jungs in der Maschine den Ball zu. Die Maschine wird unruhig und der Pilot ist genervt. Er schickt einen Funkspruch in den Passagierraum. Kurz darauf ist absolute Ruhe im Flugzeugt. Der Copilot wundert sich und fragt: „ Wie hast du das denn geschafft?“. Der Pilot: „ Ich habe den Jungs gesagt, es ist draußen so schönes Wetter, geht doch vor die Tür!“
am 25/11/2012 von avia2 |
0
0
0
Seppl frage seine Mama:“ Darf ich ins Freibad gehen, da wird heute der Einer aufgemacht?“
Die Mutter „Na klar mein Schatz!“

Am Abend kommt Seppl mit gebrochenem linkem Arm nach Hause.
Tags darauf frage Seppl wieder: „Darf ich ins Freibad gehen, denn heute eröffnet der Dreier?“

Die Mutter erlaubt es wieder. Am Abend kommt Seppl mit einem gebrochenen rechten Arm heim.
Am nächsten Morgen fragt Seppl wieder seinen Mama:“ Heute wird der Fünfer geöffnet, darf ich ins Bad gehen?“.

Die Mutter erlaubt es wieder und abends kommt Seppl mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Tags darauf fragt Seppl seine Mama:“ Mutti darf ich ins Freibad gehen, heute lassen sie das Wasser ein.“
am 25/11/2012 von zzzh |
0
2
0
Hans und seine Frau buchen eine Woche Malediven. Aus beruflichen Gründen kann die Frau allerdings erst einen Tag später anreisen. Hans fliegt wie geplant. Als er im Hotel ankommt schickt er seiner daheimgebliebenen Frau eine E-Mail. Doch beim Eingeben der Mail-Adresse vertippt er sich und die E-Mail landet bei einer Witwe. Diese kommt so eben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause und will die Beileidsbekundungen per E-Mail lesen. Die Frau fällt vor Schrecken bewusstlos um. Die E-Mail lautete:

An: meine zurückgebliebene Ehefrau
Von: deinem dir vorgereisten Gatten
Betreff: Bin hier gut angekommen

Text: Meine Liebste, ich bin gerade angekommen. Ich habe mich bereits eingelegt und habe für deine Ankunft morgen schon alles vorbereitet. Ich wünsche dir eine gute Reise. Ich erwarte dich morgen. Bis dahin alles Liebe, dein Mann.

PS: Es ist sehr heiß hier unten
am 25/11/2012 von Jutta |
0
0
0
Jürgen geht in Winter zu Eisfischen. Er setzt sich auf die Eisfläche und schlägt ein Loch in diese. Da ertönt eine Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln“. Jürgen packt seine Angelroute zusammen und probiert es ein Stück weiter erneut. Wieder ruft die Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln.“ Also zieht Jürgen ein Stück weiter und schlägt erneut ein Loch ins Eis.

Als er die Angel hineinhängt ertönt die Stimme wieder. Jürgen ist erschrocken und fragt die unbekannte Stimme:“ Bis zu Gott oder wer bist du?“. Die Stimme antwortet: „ Du Idiot, ich bin nicht Gott ich bin der Stadionsprecher der Eishalle!“
am 25/11/2012 von SirG |
0
2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
5
0
Bollerwagen, Bier und gute Laune
Das gehört zum schönen Tag
Da höre man und staune
Was so n Mann am liebsten mag:
Hoch die Gläser, leer das Fass
Saufen macht ja soviel Spass
Dazu Witze und Gesang
An der Gürtellinie lang
Wenn das letzte Lied verstummt
Und der Kopf dann richtig brummt
Alles plötzlich einerlei:
Ist der Vatertag vorbei
am 24/07/2012 von avia4 |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
0
0
Einige Kollegen hier in der Schornsteinfegerfirma sind ständig am Lachen, da sie andauernd schmutzige Witze reißen.
am 21/01/2013 von Stefan |
0
0
0
Witze sind Asse im Ärmel. Auch sie kann man nur dann heraus schütteln, wenn man sie zuvor auch hineingesteckt hat.
am 20/06/2016 von tzkztik |
0
6
4
Nicht jeder, der lustige Sprüche drauf hat, ist zwangsweise ein echter Partyknaller.
am 24/03/2015 von Maria |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche für Pullover Lustige Sprüche zum Thema Oma geworden Sprüche in der Schule Lustige Sprüche zum Thema Rente und zur Rente Lustige Gästebucheinträge Beispiele Amüsante Geburtstagssprüche Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen Lustige Redewendungen Lustige Bauernregeln Lustige Sprichwörter

Zuletzt betrachtet: