Lustige Sprüche über Anführer - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Anführer

Anführer führen und wissen immer, was zu tun ist. Sie gehen mit gutem Beispiel voran und genießen den Respekt derjenigen, die ihnen folgen.

Dafür müssen sie ganz bestimmte Eigenschaften mitbringen: Durchsetzungsvermögen, Disziplin und Härte
.

Manchmal machen sich Anführer durch ihr Verhalten jedoch auch angreifbar.

Mit lustigen Sprüchen werden hier die typischen Anführer und Chefs aufs Korn genommen.


0
0
Ich bin ein Anführer und kein Mitläufer. Außer es ist dunkel und unheimlich, dann vergiss was ich gesagt habe. Du gehst voraus.
am 11/06/2020 von Osma |
0
0
0
Anführer, die nicht darauf hören, was andere zu sagen haben, sind früher oder später von Menschen umgeben, die nichts zu sagen haben.
am 11/06/2020 von Nana |
0
0
0
Ich weiß nicht, wie Du es geschafft hast, Anführer zu werden, aber ich weiß, wie Du es geschafft hast, Anführer zu bleiben: Deine Untergebenen lassen Dich in einem besseren Licht erscheinen.
am 11/06/2020 von Maria |
0
0
0
Wenn Du denkst, dass ich ein schlechter Chef bin, merk Dir Eins: Du hättest keinen Job, wenn ich wüsste, was ich tue.
am 11/06/2020 von Osma |
0
0
0
Ein Chef ist wie eine Windel – klebt Dir immer am Hintern und ist meistens stinkig.
am 11/06/2020 von Joh1 |
0
0
0
Mein Chef ist wie ein Baby: Er schreit alle 30 Minuten und weckt mich auf.
am 11/06/2020 von Karl |
0
0
0
Ich bin kein rechthaberischer Chef, nur weil ich besser weiß als Du, was Du zu tun hast.
am 11/06/2020 von Thorsti |
0
0
0
Man nennt mich Chef, weil „ unglaublich talentiert“ keine offizielle Berufsbezeichnung ist.
am 11/06/2020 von LisaB |
0
0
0
Anführer wissen immer, was zu tun ist. Meistens, weil sie es von ihren Untergebenen gesagt bekommen.
am 11/06/2020 von Lolle |
0
0
0
Mit Chefs ist das so eine Sache. Wenn Du Dich zu sehr gehen lässt, lässt er Dich gehen.
am 11/06/2020 von Karl |
0
« zurück1...2345678...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über anführer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über anführer.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: