Lustige Sprüche über den Herbst - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über den Herbst

Und nun ist es wieder soweit, der Herbst mit all seinen bunten Blättern zieht hier ein und macht die Gemüter der Menschen oft schwer, denn der heiße Sommer ist vorbei und der Winter nicht mehr weit, wenn die Bäume ihr Laub verlieren und es empfindlich kalt wird.

Genau dann ist es Zeit, sich dick einzupacken und Drachen steigen zu lassen. Der Herbst ist ein besonderer Teil des Jahres, mit vielen Eindrücken und einer wunderbar entfalteten Natur
.

Nun fehlen nur noch ein paar flotte Herbstsprüche. Diese können gern weitergegeben werden an Freunde und Verwandte. Auch Halloween ist ein wichtiger Teil des Herbstes, der hierzulande gefeiert wird.


2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
1
0
Lieber über den Schatten springen, als über die Klinge.
am 08/10/2012 von Jutta |
0
0
0
Wenn sich zwei Bauern treffen,
reden sie meist nicht über die Ernte,
sondern über den abwesenden Dritten.
0
0
Menschen, die im Herbst herum springen, wie die Ziegen,
können im Winter als Engel im Schnee liegen,
sie werden nicht so wirklich krank,
merken aber den Holzgestank.
am 10/05/2023 von tester243 |
0
0
0
Frühling: welch wunderbar duftende Farben
Sommer: wie wohlig wärmende Wärme
Herbst: fälliges Fallen der Blätter
Winter: das Gemüt kühlende Kälte
am 20/01/2017 von LKleine |
0
0
0
Der Herbst mit seinem bunten Kleid,
dann ist der Winter nicht mehr weit,
wenn die Welt in einen Schlaf versinkt
und es nach Kaminfeuer stinkt.
am 10/05/2023 von John |
0
0
0
Eigentlich sollten Gärten im Herbst nur mit Sturzhelm betreten werden, weil die reifen Äpfel einem so munter auf den Kopf prasseln, während man ahnungslos rastet und ruht.
am 23/05/2020 von Sebbi |
0
0
0
Endlich ist der Sommer vorbei und die Hitze, doch mit dem Herbst kommen die Stürme und der Regen, dann lieber braten, wie ein Aal auf der Stange, als nass wie ein Fisch im Weiher schwimmen und strampeln, bis man das Ziel erreicht hat.
am 30/03/2023 von Karlchen |
0
0
0
Mein Freund sagt mir immer, dass ich nicht über den Tellerrand hinausschauen muss, sondern über das Land hinaus denken muss.
am 20/11/2023 von Osma |
0
0
0
Warum heißt der Betriebswirt Betrieb (s)- Wirt? Weil er der Bauer der Betriebe ist: er mistet aus, schichtet den Mist um und hilft die Gülle auf das Feld zu fahren, um eine gute Ernte im goldenen Herbst zu erhalten.
« zurück1...3456789...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über den herbst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über den herbst.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: