Lustige Sprüche über den Herbst - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über den Herbst

Und nun ist es wieder soweit, der Herbst mit all seinen bunten Blättern zieht hier ein und macht die Gemüter der Menschen oft schwer, denn der heiße Sommer ist vorbei und der Winter nicht mehr weit, wenn die Bäume ihr Laub verlieren und es empfindlich kalt wird.

Genau dann ist es Zeit, sich dick einzupacken und Drachen steigen zu lassen. Der Herbst ist ein besonderer Teil des Jahres, mit vielen Eindrücken und einer wunderbar entfalteten Natur
.

Nun fehlen nur noch ein paar flotte Herbstsprüche. Diese können gern weitergegeben werden an Freunde und Verwandte. Auch Halloween ist ein wichtiger Teil des Herbstes, der hierzulande gefeiert wird.


0
0
Glaub den Menschen, die dir im Herbst von fliegenden Ungeheuern erzählen. Die sind doch nicht blöd.
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Das Leben flog in Windeseile an uns vorbei. Nun freuen wir uns am Herbst des Lebens und danken Gott mit unserem Streben.
am 31/03/2022 von Lolle |
0
0
0
Die Abende sind ernster und die Morgen finster. Doch keine Sorge nach dem Herbst kommt der Winter!
am 10/05/2023 von sekghehsglke |
0
0
0
Über der Oberpfalz lacht die Sonne, über den SSV Jahn Regensburg ganz Deutschland.
am 02/05/2015 von Nana |
0
0
0
Herbst ist, wenn die Traktoren die Felder glatt ziehen und die Kühe mit ihren dicken Eutern von den Almen abgetrieben werden.
am 10/05/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Wein ist im Herbst ein Muss, denn da kann man ihn noch kühl genießen, erst im Winter wird er als Glühwein missbraucht.
am 10/05/2023 von Blub |
0
0
1
Die Menge der Trauergäste sagt nichts über den Verstorbenen. Nur über das Gasthaus, in welchem der Leichenschmaus stattfindet.
am 02/04/2021 von Osma |
0
0
0
Ich freue mich 6 Monate auf den Urlaub.
Einen Tag über die Sonne und
eine Woche über den Sonnenbrand.
am 28/07/2013 von Britta |
0
0
0
Wer alles über einen Kamm schert, überträgt leicht Läuse, die ihm dann über die Leber laufen.
« zurück1...2345678...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über den herbst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über den herbst.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: