Lustige Sprüche über den Herbst - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über den Herbst

Und nun ist es wieder soweit, der Herbst mit all seinen bunten Blättern zieht hier ein und macht die Gemüter der Menschen oft schwer, denn der heiße Sommer ist vorbei und der Winter nicht mehr weit, wenn die Bäume ihr Laub verlieren und es empfindlich kalt wird.

Genau dann ist es Zeit, sich dick einzupacken und Drachen steigen zu lassen. Der Herbst ist ein besonderer Teil des Jahres, mit vielen Eindrücken und einer wunderbar entfalteten Natur
.

Nun fehlen nur noch ein paar flotte Herbstsprüche. Diese können gern weitergegeben werden an Freunde und Verwandte. Auch Halloween ist ein wichtiger Teil des Herbstes, der hierzulande gefeiert wird.


0
0
Bunte, Wälder, grüne Wiesen,
und man muss nicht mehr die Blumen gießen,
denn der Regen zieht über das Land,
und ist für den Herbst sehr markant.
am 10/05/2023 von tester |
0
0
0
Der Herbst bringt viel Sturm, doch deshalb muss man sich nicht einigeln, wie der Igel im Winterschlaf, man kann sich warm anziehen, das Beinkleid rausholen und im Wind tanzen.
am 10/05/2023 von fox82 |
0
0
0
Menschen, die im Herbst herum springen, wie die Ziegen,
können im Winter als Engel im Schnee liegen,
sie werden nicht so wirklich krank,
merken aber den Holzgestank.
am 10/05/2023 von tester243 |
0
0
0
Herbst ist die Zeit, in der man der die bunten Wälder und die Stoppelfelder in den Mittelpunkt der Welt schiebt.
am 10/05/2023 von Marita07 |
0
0
0
Bunte Blätter sind schöner, als ein Hauch von Make-Up auf dem Gesicht einer Frau.
am 10/05/2023 von Jörg |
0
0
0
Es wird früher dunkel und man verschläft, wenn die Uhr sich nicht von allein zurückstellt, Vorsicht, geratet nicht in Panik deshalb.
am 10/05/2023 von Jeromecs1 |
0
0
0
Herbst ist, wenn die Traktoren die Felder glatt ziehen und die Kühe mit ihren dicken Eutern von den Almen abgetrieben werden.
am 10/05/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Die Blumen sind nun schon in ihrem Winterschlaf, denn sie lassen beim ersten Frost die Blätter hängen und können den Wind, der über die Felder fegt nicht genießen.
am 10/05/2023 von Jörg |
0
0
0
Die Strände liegen nun verwaist da, stattdessen betrinken sich die Menschen in den Pubs, die gut geheizt werden.
am 10/05/2023 von Kathrin |
0
0
0
Pilze sprießen aus dem Boden und man kann ein gutes Mittagessen damit machen, wenn man die richtigen Kappen erntet, doch Vorsicht, alles, was rot ist, sollte nicht auf den Teller, sondern ins Fotoalbum.
am 10/05/2023 von Maik |
0
« zurück1...2345678...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über den herbst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über den herbst.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: