Lustige Sprüche über den Sommer - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über den Sommer

Der Sommer ist für die meisten Menschen die schönste Zeit des Jahres. Die Kinder freuen sich auf die Ferien, man kann die Tage am Strand genießen und es sich in der Eisdiele gut gehen lassen.

Auch der Jahresurlaub fällt meist in den Sommer
. Keine stressigen Tage im Büro, einfach mal das Leben genießen. Doch was macht die schönste Jahreszeit noch aus?

Mit den Nachfolgenden witzigen Sprüchen wollen wir euch den Sommer näherbringen.


0
0
Der schönste Urlaub ist der auf Balkonien. Wir verlaufen uns nicht, wir wissen, wo wir gut essen können und genießen eine entspannte Zeit im eigenen Zuhause. Das gesparte Geld können wir für das Urlaubsfeeling in den heimischen vier Wänden ausgeben.
am 20/04/2023 von Basti |
0
0
0
Im Sommer können wir nichts verstecken. Alle kulinarischen Sünden aus dem langen Winter werden jetzt offengelegt. Aber das Beste daran ist: Jeder hat eine Strandfigur, in dem man sich einfach an den Strand legt und sich um nichts weiter kümmert.
am 20/04/2023 von Otto |
0
0
0
Wenn man im Sommer ausreichend Sonne tankt, kann man auch im Winter strahlen.
am 20/04/2023 von Thorsti |
0
0
0
Nur wenn wir den Sand an unseren Füßen spüren und die Wellen an unsere Waden schlagen, wissen wir was Freiheit wirklich bedeutet.
am 20/04/2023 von Maik |
0
0
0
Wie ärgerlich ist es, wenn man Monatelang für die Bikinifigur trainiert hat, und der Sommer dann sprichwörtlich ins Wasser fällt. Also, genieße das Leben und denke nicht an Morgen.
am 20/04/2023 von Britta |
0
0
0
Sommer ist überall da, wo unser Herz leuchtet.
am 20/04/2023 von Maritas |
0
0
0
Ein schöner Sommer erwärmt nicht nur unsere Haut, er wärmt vor allem unsere Herzen
am 20/04/2023 von Ingo |
0
0
0
Sommernächte sind so wie man sich sein Leben wünscht, schön und warm bis zum Ende.
am 20/04/2023 von avia4 |
0
0
0
Nackte Haut im Sommer bedeutet für Mücken: Das Buffet ist angerichtet!
am 20/04/2023 von Britta |
0
0
0
Lass den Sommer nicht warten, sondern genieße jetzt jede sonnige Stunde.
am 20/04/2023 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über den sommer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über den sommer.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: