Lustige Sprüche über die Chefin - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über die Chefin

Unterhaltsame Sprüche über die Chefin nehmen die Vorgesetzte auf die Schippe und sorgen oft für gute Laune und Gelächter im Büro.

Eine humorvolle Chefin wird den Spaß verstehen und mitlachen. Doch Vorsicht wenn nicht
.

Mit Humor geht die Arbeit zudem besser voran und die Stimmung wird aufgelockert.

Auf dieser Seite sammeln wir daher einmal Sprüche über die Chefinnen dieser Welt.


1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Die Chefin hat sich krank gemeldet. Der Tag im Büro wird hart, acht Stunden Dartspielen ist angesagt.
am 09/11/2016 von Sven |
0
0
0
Immer beauftragt mich die Chefin. Dieses mal ist es Kaffee holen. Sitze im Flugzeug auf dem Weg nach Kolumbien.
am 09/11/2016 von rezrtzutrtutz |
0
1
2
Ist die Chefin aus dem Haus, veranstalten wir den Bürotriathlon: Füße auf den Tisch, den Hintern kratzen und dabei lustig pfeifen.
am 09/11/2016 von rez5euz56 |
0
1
0
Manchmal denke ich, ich bin nicht die schnellste auf der Arbeit. Ein kurzer Blick zur Chefin genügt und dann geht‘s wieder.
am 09/11/2016 von avia |
0
0
0
Wie war denn die Betriebsfeier? Anfangs etwas steif, aber als die Chefin ohne Höschen auf dem Glastisch tanzte, kam richtig Stimmung auf.
am 24/03/2015 von lallef |
0
0
0
Über der Oberpfalz lacht die Sonne, über den SSV Jahn Regensburg ganz Deutschland.
am 02/05/2015 von Nana |
0
0
0
Ich freue mich 6 Monate auf den Urlaub.
Einen Tag über die Sonne und
eine Woche über den Sonnenbrand.
am 28/07/2013 von Britta |
0
0
1
Die Menge der Trauergäste sagt nichts über den Verstorbenen. Nur über das Gasthaus, in welchem der Leichenschmaus stattfindet.
am 02/04/2021 von Osma |
0
0
0
Wer alles über einen Kamm schert, überträgt leicht Läuse, die ihm dann über die Leber laufen.
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über die chefin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über die chefin.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: