Lustige Sprüche über Player und Casanovas - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Player und Casanovas

Player bzw. Casanovas zeichnen sich durch eine vermeintliche Kombination aus übertriebenem Selbstbewusstsein, Arroganz, Coolness, gekünstelten Charme, Manipulationsfähigkeit und Überheblichkeit aus.

Mutmaßlich fokussiert auf Oberflächlichkeiten dienen diese Charaktereigenschaften als Maskierung, die den Player vor emotionalen Angriffen schützt und mögliche Konkurrenten zuverlässig auf Distanz hält
. In seiner Position als Alphatier agiert er in der Regel rücksichtslos und schreckt in der Praxis nicht davor zurück andere Menschen bewusst emotional zu verletzen.

Player definieren sich über Statussymbole und verstehen ihre weiblichen Eroberungen im Normalfall als "austauschbare Trophäen". Sie tragen ihre "Auserwählte"auf Händen bis sie "ihr Ziel"erreicht haben, um sie dann von sich zu stoßen und zu der nächsten Frau zu verschwinden.

Begegnet ein Player allerdings wider Erwarten seiner großen Liebe, demaskieren ihn seine Gefühle und lassen ihn zu einem "verletzlichen, geläuterten Schürzenjäger"werden, der nur nach einem strebt; der Liebe.

Hier sammeln sich lustige Sprüche über Player (Casanova) spielen mit der "Womanizer- Fassade", die unmittelbar zu bröckeln beginnt, wenn wahrhaftige Gefühle ins Spiel kommen.


0
0
Wahrhaftige Gefühle demaskieren jeden Player und rauben ihm sein vermeintlich größtes Gut ; seine Arroganz.
0
0
Player fallen früher oder später aus ihrer Rolle und mutieren zu "emotionalen Loosern", die dringend Liebenswürdigkeit verdienen.
0
0
In jedem Player versteckt sich ein "hilfloser Mensch", der mehr Unsicherheit in sich vereint als der subjektiv "größte Feigling".
0
0
Entziehe einem Player seine Statussymbole und verwehre ihm Bewunderung und staune in welch ängstliche Person er sich unmittelbar verwandeln wird.
0
0
Casanovas verstehen sich als "Meister der emotionalen Manipulation"ohne zu realisieren, dass sie sich auf einer stetigen Flucht vor dem "wahren Leben"befinden.
0
0
Player sind Getriebene, die nach Anerkennung gieren ohne zu wissen, was ihnen tatsächlich fehlt.
0
0
Ein Player läuft fortwährend mit einer Maske durch sein Leben, die er niemals abstreifen kann, da er unter der Maskierung "emotional nackt und hilflos ist".
0
0
Player sind Karikaturen ihres Selbst, die nicht verstehen, wie sehr sie die belustigen, die hinter ihre "Maske"schauen.
0
0
Ein Casanova ist ein Schauspiel- Dilettant, der Stoff für "unfreiwillige"Komödien liefert und sich selbst dafür bewundert.
0
0
Player möchten "unnahbare Herzensbrecher"sein und verstehen nicht, dass sie in Wahrheit bemitleidenswerte "Playboys"auf der rastlosen Suche nach aufrichtigen Gefühlen sind.
« zurück1...2345678...33vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über player und casanovas nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über player und casanovas.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: