Lustige Sprüche über Player und Casanovas - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Player und Casanovas

Player bzw. Casanovas zeichnen sich durch eine vermeintliche Kombination aus übertriebenem Selbstbewusstsein, Arroganz, Coolness, gekünstelten Charme, Manipulationsfähigkeit und Überheblichkeit aus.

Mutmaßlich fokussiert auf Oberflächlichkeiten dienen diese Charaktereigenschaften als Maskierung, die den Player vor emotionalen Angriffen schützt und mögliche Konkurrenten zuverlässig auf Distanz hält
. In seiner Position als Alphatier agiert er in der Regel rücksichtslos und schreckt in der Praxis nicht davor zurück andere Menschen bewusst emotional zu verletzen.

Player definieren sich über Statussymbole und verstehen ihre weiblichen Eroberungen im Normalfall als "austauschbare Trophäen". Sie tragen ihre "Auserwählte"auf Händen bis sie "ihr Ziel"erreicht haben, um sie dann von sich zu stoßen und zu der nächsten Frau zu verschwinden.

Begegnet ein Player allerdings wider Erwarten seiner großen Liebe, demaskieren ihn seine Gefühle und lassen ihn zu einem "verletzlichen, geläuterten Schürzenjäger"werden, der nur nach einem strebt; der Liebe.

Hier sammeln sich lustige Sprüche über Player (Casanova) spielen mit der "Womanizer- Fassade", die unmittelbar zu bröckeln beginnt, wenn wahrhaftige Gefühle ins Spiel kommen.


8
1
Die meisten von uns wissen es nicht, aber wir sind alle ein Teil von etwas viel größerem, denn wir alle sind in irgendeiner Weise nicht nur über Facebook verbunden.
am 15/12/2014 von marla |
0
76
16
Toleranz ist auch nach 25 Jahren Ehe die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich über den anderen aufzuregen.
am 04/06/2012 von avia3 |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
46
14
Sei nicht traurig, weil es vorbei ist.
Freue Dich über das, was war.
am 06/03/2012 von biene |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Begegnet ein Player seiner großen Liebe, avanciert er zu einem verletzlichen "Womanizer"und benötigt plötzlich Hilfe von denen über die er vorher am herzlichsten gelacht hat; "den sanften Frauenverstehern".
0
0
Begegnet ein Player seiner großen Liebe, avanciert er zu einem verletzlichen "Womanizer"und benötigt plötzlich Hilfe von denen über die er vorher am herzlichsten gelacht hat; "den sanften Frauenverstehern".
0
0
Casanovas bauen eine emotionale Mauer um sich, die mit der Zeit zu hoch wird, um aus ihr auszubrechen.
0
0
Casanovas bauen eine emotionale Mauer um sich, die mit der Zeit zu hoch wird, um aus ihr auszubrechen.
0
0
Casanovas starten "große Flirt- und Verführungs- Attacken"ohne zu merken, dass sich einige "Opfer"bereits auf der Flucht vor ihnen befinden.
« zurück1...2345678...33vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über player und casanovas nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über player und casanovas.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: