Lustige Sprüche über Regen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Regen

Wie die Sonne und die Kälte, ist auch der Regen ein Phänomen der Natur. Und Regen ist wichtig, denn durch ihn werden die Pflanzen mit dem nötigen Wasser versorgt, dass sie wachsen und gedeihen können. Egal ob geliebt oder verhasst - der Regen kommt und geht zu Jedem
.

Man liebt das Leben aber natürlich nicht immer auch die Regentage. Doch wo Regen ist kommt meist auch bald Sonne wieder. Und dann entsteht ein Regenbogen - wenn beide aufeinandertreffen.

Regen gehört zur Welt und dem Leben, welches schon seit vielen Millionen Jahren hier auf eine gewisse Weise existiert. Auf Regen folgt Sonne und das wird auch hier in den Sprüchen wiedergegeben.

Hier daher einmal unterhaltsame Sprüche über Regen:


0
0
Ich möchte einmal im Regen tanzen, denn dann habe ich das Gefühl der Einzigartigkeit, die hier auf dem Planeten herrscht.
am 30/04/2023 von avia4 |
0
0
0
Ein leichter Sommerregen ist manchmal schöner als ein starker Winterregen. Doch auch aus Regen kann Schnee werden und die Kinder beglücken, damit sie Schlitten fahren können.
am 30/04/2023 von John |
0
0
0
Die Beziehung ist wie das Wetter, wenn man eine schwere Zeit hat, dann fällt Regen, doch kurz darauf kommt die Sonne wieder hinten den Wolken hervor und es ist alles vergessen, was man sich an den Kopf geworfen hat.
am 30/04/2023 von rezrtzut |
0
0
0
Wenn ich die Augen schließe und der Regen auf meinem Gesicht abperlt, dann denke ich mir, was für ein Glück hast du, diesen Moment zu genießen.
am 30/04/2023 von kleine83 |
0
0
0
Ich bin wie ein Mädchen im Regen, denn du möchtest mich nicht und ich hoffe immer noch, dass du deine Meinung änderst, denn meine Tränen vermischen sich mit dem Regen, wenn ich daran denke, was du jetzt fühlst.
am 30/04/2023 von Jörg |
0
0
0
Sollte es einen heftigen Sturm geben, dann weißt du, dass der letzte Regen nicht so schlimm war, wie du es gedacht hast, nur weil du einmal kurz nass geworden bist.
am 30/04/2023 von Nosferatu |
0
0
0
Es gibt nicht das falsche Wetter, sondern nur die Kleidung, die nicht dazu passt. Deshalb genieße auch Regentage und nehme dir einfach die passende Kleidung mit.
am 30/04/2023 von Joh3 |
0
0
0
Es gibt viel zu erleben und zu sehen, doch auch viele Dinge, die man bei Regen erledigen kann, zum Beispiel zusammen im Bett liegen und über alte Zeiten nachdenken.
am 30/04/2023 von Marita07 |
0
0
0
Auch wenn der Urlaub mit einem Regentag beginnt, kann es doch im Laufe der Zeit noch zu einem perfekten Sonnenuntergang kommen.
am 30/04/2023 von Mail4 |
0
0
0
Regen im Inland und Sturm am Meer, doch egal, wie sich das Wetter austobt, wichtig ist, dass man genau an dem Ort ist, den man liebt.
am 30/04/2023 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...35vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über regen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über regen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: