Lustige Sprüche über Regen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Regen

Wie die Sonne und die Kälte, ist auch der Regen ein Phänomen der Natur. Und Regen ist wichtig, denn durch ihn werden die Pflanzen mit dem nötigen Wasser versorgt, dass sie wachsen und gedeihen können. Egal ob geliebt oder verhasst - der Regen kommt und geht zu Jedem
.

Man liebt das Leben aber natürlich nicht immer auch die Regentage. Doch wo Regen ist kommt meist auch bald Sonne wieder. Und dann entsteht ein Regenbogen - wenn beide aufeinandertreffen.

Regen gehört zur Welt und dem Leben, welches schon seit vielen Millionen Jahren hier auf eine gewisse Weise existiert. Auf Regen folgt Sonne und das wird auch hier in den Sprüchen wiedergegeben.

Hier daher einmal unterhaltsame Sprüche über Regen:


0
0
Die einen Sagen er ist ein Segen - die Anderen verfluchen ihn auf allen Wegen - Der Regen
am 30/04/2023 von Lolle |
0
1
0
Frage Dich nicht, was andere über Dich denken. Die meisten Menschen sind zu dumm und zu faul, über Dich nachzudenken.
Hilft den Menschen, die sich immer zu viele Gedanken um das Geschwätz der Leute machen
0
0
Ein Bankier ist ein Mann, der Dir bei schönem Wetter einen Schirm leiht und ihn bei Regen zurückverlangt.
am 20/02/2019 Mark Twain zitiert von Marita07 |
0
0
0
Freundschaft ist wie ein Regenbogen: Sie bringt Farbe in unser Leben und lässt den Regen vergessen.
am 26/01/2024 von TanteE |
0
0
0
Auch wenn der Sommer Regen bringt, so sollten wir ihn in vollen Zügen genießen.
am 20/04/2023 von hugo |
0
1
0
Wer auch im Regen das Spiel der Regentropfen sieht,
hat einen guten Ausblick aufs Leben.
am 20/06/2016 von Nana |
0
0
0
Trauer ist wie der Regen. Er überschwemmt das Land in heftigen Güssen, und doch bringt er Fruchtbarkeit und Erneuerung.
am 27/11/2013 von Stefan |
0
0
0
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über etwas so Banales wie Untreue aufzuregen. In Brüssel streiten sie um das Überleben des Euro, und du jammerst über seine Untreue. Wie egozentrisch und kleingeistig kann man denn sein!
am 18/08/2012 von Anne |
0
0
1
Wenn du ein Haus baust, vergiss nicht das Dach, sonst wirst du in der Nacht vom Regen wach
am 02/03/2014 von Blub |
0
0
0
Ich möchte einmal im Regen tanzen, denn dann habe ich das Gefühl der Einzigartigkeit, die hier auf dem Planeten herrscht.
am 30/04/2023 von avia4 |
0
« zurück1...45678910...35vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über regen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über regen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: