Lustige Sprüche über Regen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Regen

Wie die Sonne und die Kälte, ist auch der Regen ein Phänomen der Natur. Und Regen ist wichtig, denn durch ihn werden die Pflanzen mit dem nötigen Wasser versorgt, dass sie wachsen und gedeihen können. Egal ob geliebt oder verhasst - der Regen kommt und geht zu Jedem
.

Man liebt das Leben aber natürlich nicht immer auch die Regentage. Doch wo Regen ist kommt meist auch bald Sonne wieder. Und dann entsteht ein Regenbogen - wenn beide aufeinandertreffen.

Regen gehört zur Welt und dem Leben, welches schon seit vielen Millionen Jahren hier auf eine gewisse Weise existiert. Auf Regen folgt Sonne und das wird auch hier in den Sprüchen wiedergegeben.

Hier daher einmal unterhaltsame Sprüche über Regen:


0
0
Auf den Türmchen sitzt im Regen ein Glühwürmchen mit Schirmchen. Da kommt ein Stürmchen und das Glühwürmchen flattert vom Türmchen.
am 20/11/2018 von Otto |
0
0
0
Wenn die Welt versinkt im Regen,
dann kann man sich einen heißen Kakao beim alten Pub drüben geben.
Man kann sich ins Warme flüchten und träumen,
in den überheizten Räumen.
am 10/05/2023 von Marita07 |
0
0
0
Weine nicht wenn der Regen fällt - BRUMM BRUMM - BRUMM BRUMM
am 08/12/2019 von Nana |
0
0
0
Verzweifle nicht, wenn es regnet und du den Schirm vergessen hast. Denk dran, dass Regen schön macht, auch wenn du weißt, dass das nicht stimmt.
am 13/09/2017 von Sappel |
0
0
1
Ich hab die Macht über den Grill.
am 08/07/2017 von Blub |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Regenbogen, der nach einem Regen erscheint und alles farbenfroh macht. Auch wenn du weggehst, werde ich immer die Farben deiner Persönlichkeit in meinem Herzen tragen. Sei mutig, sei stark und erinnere dich daran, dass du immer ein Regenbogen in meinem Herzen sein wirst.
0
0
Probieren geht über studieren!
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Der Schmetterling da drüben ist gerade über Rot geflogen.
am 22/09/2017 von Marita033 |
0
0
0
50 Prozent des Kaviarhandels läuft über die Schweiz.
am 03/11/2013 von zzzh |
0
« zurück1...78910111213...35vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über regen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über regen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: