Lustige Stammtischsprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Stammtischsprüche

Bei einem Stammtisch treffen sich Freunde und Bekannte in einer Kneipe, Bar oder Restaurant und trinken zusammen und unterhalten sich ausgelassen. Doch es kann immer einmal passieren, dass die Stimmung aus irgendeinem Grund auch immer nicht so ausgelassen, wie gewöhnlich ist, oder dass einfach keine wirklichen Gesprächsthemen aufkommen.

Dies ist eine sehr unangenehme Situation für alle Beteiligten, sodass es oft schwierig ist dieser Lage zu entkommen
. Doch was dabei helfen kann sind freche, lustige Sprüche, die oft auch einmal ironisch sein können. Denn dies kann dazu dienen, ein lautes Lachen zu erzeugen und die Stimmung aufzulockern.

Dies kann manchmal auch ein lustiger Trinkspruch sein. Im Folgenden finden sich lustige Sprüche für den nächsten Stammtisch-Abend gesammelt, sodass jeder hoffentlich ausgelassen lachen kann.


3
1
Mit einem "Prost" ist man nie allein!
am 03/03/2021 von Maik |
0
0
0
Endlich ist Wochenende. Die Lange Nacht von Freitag bis Montag kann also losgehen!
am 03/03/2021 von Jan |
0
0
0
Heute morgen habe ich mich gewogen, ich bin eindeutig zu klein. Deshalb muss ich mich jetzt erstmal ordentlich innerlich gießen. Mit einer speziellen Mischung!
am 03/03/2021 von Jan |
0
0
0
Ich hab zwar die Bildung nie mit dem Löffel, sondern nur mit der Messerspitze gefressen, aber vielleicht bin ich deshalb nun glücklicher!
am 03/03/2021 von Otto |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
9
11
Immer, wenn's nicht so läuft wie es laufen sollte, kann man an banale Dinge des Lebens denken. Zum Beispiel lustige Worte. "Tigerkaka" - schwedisch für "Marmorkuchen":D
am 20/12/2018 von Jeromecs |
0
6
9
Lustige Antworten –
die beste Art auf lustlose Fragen zu reagieren.
am 21/03/2017 von Caro |
0
12
18
Nicht jeder, der lustige Sprüche drauf hat, ist zwangsweise ein echter Partyknaller.
am 24/03/2015 von Maria |
0
10
19
Bereits in der Bibel wird von der Bundeswehr gesprochen:
Sie trugen lustige Gewänder und irrten ziellos umher.
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Mail4 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige stammtischsprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige stammtischsprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: