Lustige T-Shirt Sprüche für Männer - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige T-Shirt Sprüche für Männer

Ein lustiger Spruch auf dem T-Shirt sorgt für gute Stimmung am Arbeitsplatz, in der Familie, in der Schule oder Freizeit.

T-Shirt Sprüche sind ein sympathischer Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und erzählen sympathisch von Hobbys, den eigenen Leidenschaften oder Weltsichten:

.

0
0
Ich lese gerade: "Nach der Kastration neigen Hunde zu Übergewicht." Und plötzlich sehe ich Männer mit Bierbäuchen in einem ganz anderen Licht.
0
0
Wenn Männer könnten, wie sie wollten, dann würden sie ihr Leben lang bei Mutti wohnen: immer ein warmes Essen und ständig saubere Wäsche.
am 30/06/2012 von Jutta |
0
0
0
Warum haben die Frauen der Beamten gegen eine Arbeitszeitverkürzung protestiert? Weil ihre Männer dann unausgeschlafen nach Hause kommen!
am 20/11/2012 von robot |
0
0
0
Männer sollten nicht damit angeben, dass sie eine heiße Fritte im Bett sind. Wenn Sie selber aussehen wie ein alter Kartoffelsack.
0
0
Männer sind wie Osterhasen! Charmant, süß & bringen Geschenke! Doch glauben wir an den Osterhasen?
am 16/10/2013 von Anne |
0
0
0
Man sagt, dass Männer intelligenter sind als Frauen – doch sind sie so dumm, das zu glauben.
0
0
Irgendwie sind die Männer doch Gentlemen, es ist doch höflicher zu behaupten, die Weiber palavern als das sie lügen.
am 10/07/2016 von Sven |
0
0
0
Es gibt Männer, die gerne den Bund der Ehe schließen und es gibt Dich!
0
0
Männer ohne Frauen sind wie Autos ohne Motor.
am 23/02/2015 von Violetta |
0
0
0
Ich bin nicht kompliziert, Männer verstehen mich nur einfach nicht.
am 01/03/2017 von avia |
0
« zurück1...14151617181920...23vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige t-shirt sprüche für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige t-shirt sprüche für männer.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: