Lustige T-Shirt Sprüche für Männer - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige T-Shirt Sprüche für Männer

Ein lustiger Spruch auf dem T-Shirt sorgt für gute Stimmung am Arbeitsplatz, in der Familie, in der Schule oder Freizeit.

T-Shirt Sprüche sind ein sympathischer Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und erzählen sympathisch von Hobbys, den eigenen Leidenschaften oder Weltsichten:

.

0
0
Männer haben es nicht leicht, sie sollen denken wie Frauen, sich benehmen wie der Papst, aussehen wie George Clooney und Geld verdienen wie Dieter Bohlen .
am 23/02/2015 von Joh3 |
0
1
1
Meinst du, dass es nun Zeit ist für einen roten Porsche oder reicht dir ein knallrotes Gummiboot? Männer in deinem Alter lieben die feurige Farbe Rot nun einmal.
am 21/05/2016 von lallef |
0
0
0
Die Grundlage, auf der eine gute Freundschaft aufbauen kann: Gleicher Alkohol-Geschmack und unterschiedlicher Männer-Geschmack.
am 03/03/2021 von Peter |
0
0
0
Wenn Gott gewollt hätte, dass Männer kochen, dann hätte er ihnen Geschmack gegeben.
am 18/12/2016 von Jörg |
0
0
0
Unterschied zwischen Männern und Frauen? Männer haben immer den selben Penis zwischen ihren Schenkeln.
am 23/07/2018 von Jeromecs1 |
0
0
0
Jungs weinen nicht, Männer erst recht nicht. Die versuchen, ihre Trauer mit anderen Flüssigkeiten zu bekämpfen.
am 03/04/2015 von Otto |
0
0
1
Männer sollen sein wie Osterhasen: charmant, sexy und intelligent? Doch wer glaubt denn heute noch an den Osterhasen?
am 25/08/2012 von Joh |
0
0
0
Manche Männer liebe ich wie meine neuen Stilettos. Sie sind sexy, sehen super aus, sind aber nicht alltagstauglich.
am 31/03/2017 von Joh |
0
0
0
Lange Zeit fragte man sich, wieso Blondinen bei ihrem IQ nicht zu den aussterbenden Arten gehörten. Jetzt fand man heraus, weil es auch blonde Männer gibt.
am 18/06/2012 von hugo |
0
0
1
Frauen und Männer passen schon von Geburt an nicht zueinander, deshalb liegt auch die Scheidungsrate so hoch in Deutschland, der Rest der Verheirateten geht in anderen Betten spazieren.
am 10/08/2021 von Caro |
0
« zurück1...15161718192021...23vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige t-shirt sprüche für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige t-shirt sprüche für männer.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: