Lustige und coole Reise Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige und coole Reise Sprüche

Hin und wieder wird es Zeit, das gewohnte Umfeld hinter sich zu lassen und neue Orte zu entdecken.

Auf Reisen lernen wir aufregende Orte und Persönlichkeiten kennen und lernen vielleicht sogar uns selbst von einer ganz neuen Seite kennen. Wir kommen endlich zur Ruhe, können unseren Akku aufladen und erholen unseren Körper und Geist
.

Wenn es Zeit wird, neue Orte zu entdecken, darf natürlich auch der Spaßfaktor nicht fehlen. Gemeinsam mit anderen unterwegs zu sein, macht natürlich wesentlich mehr Spaß als alleine zu reisen. Außerdem kann man dann die Erlebnisse miteinander teilen und gemeinsam Erinnerungen schaffen.

Vielleicht bist du gemeinsam mit anderen unterwegs und möchtest deinen Mitreisenden ein Lächeln aufs Gesicht zaubern?

Lustige und coole Reise Sprüche machen die kleine Auszeit noch spannender und bringen das Gegenüber garantiert zum Schmunzeln. Hier eine Sammlung.


0
0
Andere denken, ich wäre mutig, wenn ich auf Reisen gehe. Doch in Wahrheit verbringe ich eine sehr entspannte Zeit und lasse meine Seele baumeln.
am 20/08/2023 von Otto |
0
0
0
Eigentlich brauche ich nur Kleidung für eine Woche. Doch immer, wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich Kleidung für zwei Wochen mit.
am 20/08/2023 von Jerome |
0
0
0
In meinem Koffer hätte theoretisch meine gesamte Inneneinrichtung und eine ganze Bücherei Platz.
am 20/08/2023 von Sappel |
0
0
0
Könnte mich bitte jemand entführen? Wenn möglich an einen schönen Ort, mit Meer, Sand und gutem Essen.
am 20/08/2023 von Basti |
0
0
0
Niemand kann uns die Erlebnisse unserer Reisen nehmen. Materielle Dinge hingegen sind vergänglich. Reise deswegen so oft du kannst und genieße jeden Augenblick.
am 20/08/2023 von Blub |
0
0
0
Ich bevorzuge es, im Meer zu baden, als in meiner Arbeit zu schwimmen.
am 20/08/2023 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Jeder hat seine Talente. Die einen können besonders gut kochen, die anderen sind sehr sportlich. Ich bin sehr gut darin, am Strand zu sitzen und die Augen zuzumachen.
am 20/08/2023 von Karlchen |
0
0
0
Du darfst deinen Urlaub niemals warten lassen, denn du musst deinen guten Manieren immer treu bleiben.
am 20/08/2023 von Caro |
0
0
0
Wenn man gemeinsam mit jemand anderem unterwegs ist, schafft man neue Erinnerungen, die einem niemand jemals wieder wegnehmen kann.
am 20/08/2023 von TanteE |
0
0
0
Mit Geld kann man sich vieles kaufen, schöne Schuhe, teure Uhren, schnelle Autos oder noble Kleidung. Doch das, was uns wirklich erhalten bleibt und uns glücklich macht, sind die Erinnerungen, die wir auf Reisen machen.
am 20/08/2023 von hugo |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige und coole reise sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige und coole reise sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: