Lustige wahre Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige wahre Sprüche

Im Laufe ihrer Existenz haben die Menschen viele Sprüche und Lebensweisheiten angesammelt. Sie bringen uns zum Schmunzeln, sie bringen Dinge auf den Punkt, sie bringen uns dazu zu sagen: "Ja, genau so ist es." Im Idealfall bringen sie uns sogar zum Nachdenken und dazu, Dinge die wir bisher als wahr angenommen haben, zu hinterfragen
. Sie können sogar Lebenshilfe in schwierigen Situationen sein.

Lustige Sprüche bringen uns noch dazu zum Lachen und helfen dabei das Leben mit Humor zu nehmen. Hier eine Auswahl:


0
0
Geh in einer kleinen Gemeinde in das Gasthaus
und Du lernst deren wahre Größe schnell kennen.
am 19/02/2022 von Nosferatu |
0
0
0
Wahre Freunde bleiben, auch wenn man sich nicht alle 10 Minuten zu Wort meldet.
am 31/10/2018 von Jeromec |
0
0
0
Gesegnet und glücklich sind die Narzissten. Sie müssen nur in einen Spiegel schauen, um die wahre Liebe zu finden.
am 18/06/2012 von biene |
0
0
0
Hausarbeiten, Seminare
sind nicht immer so das wahre
wer liebt denn schon die Plackerei
kein Student, ich bin so frei
am 01/02/2015 von Karlchen |
0
0
0
Die einen Menschen können super backen,
andere Leute sind wahre Kochgenies.
Ich stehe am Ende und bin ein hervorragender Esser.
am 25/12/2020 von avia3 |
0
0
0
Eine Liebe kann nur in einem Kitschroman wohlig sein, denn das wahre Leben ist es, was einen immer wieder verletzt und demütigt.
am 10/08/2021 von lara |
0
0
0
Wahre Liebe ist, jemanden gehen zu lassen, damit er glücklich werden kann – auch wenn man selbst dadurch todunglücklich wird.
am 30/01/2019 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Je nach Tagesform ist die Kerze beim Yoga manchmal schon eine wahre Herausforderung. Wenn ich sie mal nicht schaffe, mache ich einfach das Teelicht.
0
0
Was ist wahre Freundschaft? Wenn man nicht extra aufräumt, wenn die Freunde zu Besuch kommen.
am 22/07/2021 von larabee |
0
0
0
Wenn man wahre Freunde hat, die einen Regentag mit einem teilen, hat man mehr Glück, als wenn man mit falschen Freunden die Sonne genießt.
am 30/04/2023 von lara |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige wahre sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige wahre sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: