Lustige wahre Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige wahre Sprüche

Im Laufe ihrer Existenz haben die Menschen viele Sprüche und Lebensweisheiten angesammelt. Sie bringen uns zum Schmunzeln, sie bringen Dinge auf den Punkt, sie bringen uns dazu zu sagen: "Ja, genau so ist es." Im Idealfall bringen sie uns sogar zum Nachdenken und dazu, Dinge die wir bisher als wahr angenommen haben, zu hinterfragen
. Sie können sogar Lebenshilfe in schwierigen Situationen sein.

Lustige Sprüche bringen uns noch dazu zum Lachen und helfen dabei das Leben mit Humor zu nehmen. Hier eine Auswahl:


0
0
Es ist auf jeden Fall besser, sich wahre Bildung an zu eignen, als es sich in der Kuhle der Einbildung nett einzurichten. Erstere trägt sicher weiter als letztere.
am 21/05/2021 von Marita0335 |
0
1
0
Gemeinsam den Sturm überstehen. Bei Problemen keine getrennten Wege gehen. Einander treu zu sein und standzuhalten. Das ist das wahre Eheglück, das nie verspricht und immer hält: Wir wünschen Euch das ganze Glück von dieser Welt!
am 14/02/2013 von Anne |
0
0
0
Wahre Freunde teilen Freude und Leid miteinander. Das teilen der Freude macht aber eindeutig viel mehr Spaß.
am 11/05/2013 von robot |
0
0
0
Manch Meister erklärt sich für allwissend, doch dies ist kein meisterlicher Gedanke, denn wahre Meister wissen, dass man immer etwas neues dazulernen kann, um es an seine Gesellen weiterzugeben.
am 21/11/2021 von Violetta |
0
0
0
Wahre Freunde bemerken Deine Fehler und machen Dich darauf aufmerksam. Falsche machen andere Menschen darauf aufmerksam...
am 31/10/2018 von Sappel |
0
1
0
Bill Clinton geht jeden Morgen im Park joggen. Dabei kommt er immer an einer Prostituierten vorbei. Hübsch. Blond. Gute Figur. Richtig attraktiv. Eine wahre Augenweide. Sie ruft ihm zu '50 Dollar?' Bill antwortet: '5 Dollar'. Die Prostituierte dreht sich beleidigt weg und lässt sich nicht auf das Angebot ein. So geht es eine ganze Weile. Jeden Tag das gleiche Spiel.
Einige Wochen später begleitet Hillary ihre Bill beim joggen. Sie nähern sich der Prostituierten. Bill wird nervös und hofft inständig, dass sich die Prostituierte zurückhält. Als sie dann schließlich die Prostituierte passieren, ruft diese nur laut: 'Da siehst du mal, was du für 5 Dollar bekommst! du Geizhals.'
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Marita0335 |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
15
11
Wieder ein Jahr herum,
wieder Sprüche, manche dumm.
Einige sogar ausgeleiert,
deshalb wird jetzt gefeiert.
Denn eines ist ganz klar,
gleiches kommt auch nächstes Jahr.
am 24/12/2013 von robot |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige wahre sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige wahre sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: