Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben

Jeder kennt es: Man ist auf einer Party oder trifft sich einfach auf einen entspannten Abend mit seinen Freunden, und irgendwann gesellt sich die Langeweile dazu.

Wahrheit oder Pflicht ist schon immer ein beliebtes Spiel gewesen, in vielen Altersklassen.

Es lockert jede Stimmung auf und bringt Spaß herbei
. Besonders lustige Fragen und Aufgaben sind beliebt, bei benötigter Inspiration finden sich hier kreative Ideen.

Im folgenden viele lustige Fragen und Pflichtaufgaben:


0
0
Was hat der Schotte denn nun wirklich unter dem Röckchen? Wahlweise eine Hello Kitty Unterhose in Pink oder eine weiße Unterhose, Marke Feinripp.
am 25/07/2016 von Sebbi |
0
0
0
Wenn man meint, dass etwas von guter Qualität ist, glaubt man eher, dass es hilft oder nützt. Mit Qualität werden Millionen umgesetzt.
am 26/11/2015 von LisaB |
0
0
0
Mit Geld kann man sich vieles kaufen, schöne Schuhe, teure Uhren, schnelle Autos oder noble Kleidung. Doch das, was uns wirklich erhalten bleibt und uns glücklich macht, sind die Erinnerungen, die wir auf Reisen machen.
am 20/08/2023 von hugo |
0
0
0
„Bauer sucht Frau.“, oder aber auch „Bauer sucht Erleichterung im Alltag.“
am 19/05/2012 von Britta |
0
1
0
Alkohol und gutes Essen stehen auf dem Programm, doch an so manch ausgefallene Gerichte traut man sich meist nicht ran. Leckere Pute oder was vom Schwein, doch ich hol mir lieber ein kühles Bierchen rein.
am 27/04/2012 von Marita |
0
0
0
Bemerkung über angeblich geschmacklose Kleidung: De gustibus non est disputandum. (dt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.)(lat.Sprichwort) . Oder: In der Altkleidersammlung hab ich nichts Besseres gefunden. Ich kam zu spät, Sie waren offensichtlich vor mir da.
0
0
Was ist den besser – die Treue des Hundes oder das Benehmen der Katze? Der Hund liebt ja den Menschen, die Katze gewöhnt sich aber an das Haus. Also schenke ich dir lieber die Karte mit dem Hund.
am 09/07/2015 von Joh3 |
0
0
0
Endlich geschafft! Der Mopedführerschein ist in der Tasche und schon kann die Reise losgehen! Oder etwa nicht? Es kommt auf die Reichweite an! Gewiss, es ist kein Sportmotorrad und nur ein wenig schneller als das Fahrrad, aber wenigstens ist es motorisiert und bringt einem zum Ziel.
0
0
Die Kinder spielen wieder auf dem Spielplatz, das ein oder andere fällt zwar von der Rutsche und schreit, doch besser als in der Stube sitzen die ganze Zeit und mit Sehnsucht hinausschauen auf das trübe Land, welches daliegt in seinem bescheidenen Gewand.
am 10/04/2023 von hugo |
0
0
0
Die Macht einer Frau bemisst sich nicht an ihrer Schönheit, ihrer Taille oder ihrer Oberweite. Ein echtes Alpha-Weibchen punktet mit Selbstvertrauen und der nötigen Portion Humor!
am 10/08/2020 von Sappel |
0
« zurück1...47484950515253...58vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige wahrheit oder pflicht fragen und aufgaben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige wahrheit oder pflicht fragen und aufgaben.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: