Lustige weise Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige weise Sprüche

Wer kennt sie nicht, die vielen tollen Weisheiten weiser Leute. So tiefgründig sie auch sein mögen, lustig sind sie meistens nicht. Aber da viele weise Leute Humor haben und gerne lachen (das zeigt sich an den Lachfältchen), werden sie wohl zustimmen, dass die Weisheiten durchaus nicht immer ernst gemeint sein müssen und allemal auch mal lustig daher kommen dürfen
. Wie das Leben so spielt, so spielen hier auch die Weisheiten: Mal sind sie verrückt, mal komisch oder lustig.

0
0
Ein Narr fragt mehr, als zehn Weise beantworten können.
am 19/05/2012 von avia |
0
0
0
Ich berichte live für 'Black Tv', hier wurden Weiße umgebracht, los schnell weg.
am 02/08/2018 Scary Movie zitiert von Marthay |
0
0
0
Wer weise ist, hört auf sein Herz, nicht auf den weltlich steten Geldschmerz.
0
0
Weiße Zähne zeugen nicht unbedingt von einer weißen Weste.
am 19/05/2017 von avia |
0
0
0
Wissen und Klugheit sind ein Segen -
denn „Der Weise ist dem Starken überlegen.“
am 09/01/2013 von Goldschnucke |
0
0
1
Den Alkohol, um in Stimmung zu kommen und den Selbstbräuner für die weiße Stelle, an der sonst der Ehering ist!
Männersprüche
am 31/07/2012 von Britta |
0
0
0
Jeden Tag verschwinden Rentner auf mysteriöse Weise im Internet, indem sie auf ALT und ENTF drücken.
am 20/09/2019 von LisaB |
0
0
0
Liegt noch Schnee zu dieser schönen Feier, wären besser weiße Eier.
am 16/10/2013 von tester243 |
0
0
1
Deine Mutter versalzt den Nachtisch, weil sie denkt, das weiße Zeug kann ja nur Zucker sein.
am 25/12/2012 von Björn |
0
1
0
Buchhalter sind Menschen, die unbekannte Probleme auf eine Weise lösen, von denen nur sie selbst wissen wie.
am 29/11/2019 von Basti |
0
« zurück1...45678910...11vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige weise sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige weise sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: