Lustige Witze im und ums Krankenhaus - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Witze im und ums Krankenhaus

Ins Krankenhaus zu kommen oder dort jemanden zu besuchen, ist meist nicht so lustig. Umso schöner, wenn man positiv eingestellt ist und sich eine lustige Situation vorstellt.

Für die Genesung und auch zur allgemeinen Stimmungsaufhellung ist das Anbringen lustiger Sprüche und Anekdoten im Krankenhaus besonders wichtig und sinnvoll
. Mit diesem Wissen lässt sich der Krankenhausgedanke besser ertragen.

Lachen ist und macht gesund, darum mit Humor und ein paar Witzen im Krankenhaus können je nach Person sehr gut ankommen.


0
0
Ich habe heute schon so viele Witze erzählt, dass ich glaube, ich könnte ein Stand-up-Comedian werden.
am 17/02/2024 von tester243 |
0
0
0
Lachen im Krankenhaus ist die beste Medizin.
am 21/10/2017 von Osma |
0
0
0
Ein Krankenhaus um Mitternacht ist sehr faszinierend.
am 21/10/2017 von Maria |
0
1
0
Das Krankenhaus hat die meisten gepflegten Erscheinungen.
am 21/10/2017 von avia2 |
0
0
0
Witze sind Asse im Ärmel. Auch sie kann man nur dann heraus schütteln, wenn man sie zuvor auch hineingesteckt hat.
am 20/06/2016 von tzkztik |
0
0
0
Meine Frau muss dringend ins Krankenhaus.
am 01/11/2017 von Marita07 |
0
0
0
Humor ist eine ernste Sache, denn nicht jeder kann gute Witze machen. Der Ärger ist groß, wenn geht ein Scherz nach hinten los.
am 24/05/2018 von avia4 |
0
0
0
Ein Krankenbett im Krankenhaus sollte eigentlich Gesundenbett heißen.
0
0
In ein Krankenhaus sollte es den Menschen nur einmal hin verschlagen und das ist bei der Geburt.
am 21/10/2017 von fox82 |
0
0
0
Nur Kerngesunde Menschen halten einen Aufenthalt im Krankenhaus aus.
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige witze im und ums krankenhaus nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige witze im und ums krankenhaus.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: