Lustige Witze im und ums Krankenhaus - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Witze im und ums Krankenhaus

Ins Krankenhaus zu kommen oder dort jemanden zu besuchen, ist meist nicht so lustig. Umso schöner, wenn man positiv eingestellt ist und sich eine lustige Situation vorstellt.

Für die Genesung und auch zur allgemeinen Stimmungsaufhellung ist das Anbringen lustiger Sprüche und Anekdoten im Krankenhaus besonders wichtig und sinnvoll
. Mit diesem Wissen lässt sich der Krankenhausgedanke besser ertragen.

Lachen ist und macht gesund, darum mit Humor und ein paar Witzen im Krankenhaus können je nach Person sehr gut ankommen.


9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
3
2
Ich habe ein gebrochenes Bein, eine blutige Nase, eine Rauchvergiftung und verbringe nun meine restliche Woche im Krankenhaus, woran kann das wohl liegen? Super, du kannst es dir sicher denken. Erst bin ich auf der Treppe, auf deinen Murmeln ausgerutscht, dann stolperte ich über deine Burg aus Legobausteinen und zu guter Letzt, kam ich in die Küche in der du vergessen hast deine Spiegeleier aus der Pfanne zu nehmen. Viel Spaß in der Schule und freu dich auf das Ende der Woche!
am 03/02/2012 von Maik |
0
4
3
Seine Witze sagen mir vor allem eines: irgendwoher muß er Opa kennen!?
am 03/02/2012 von Blub |
0
9
11
Immer, wenn's nicht so läuft wie es laufen sollte, kann man an banale Dinge des Lebens denken. Zum Beispiel lustige Worte. "Tigerkaka" - schwedisch für "Marmorkuchen":D
am 20/12/2018 von Jeromecs |
0
6
9
Lustige Antworten –
die beste Art auf lustlose Fragen zu reagieren.
am 21/03/2017 von Caro |
0
12
18
Nicht jeder, der lustige Sprüche drauf hat, ist zwangsweise ein echter Partyknaller.
am 24/03/2015 von Maria |
0
14
21
Jahre ist es nun schon her als du das Licht der Welt erblicktest. Deine Augen funkelten und dein Lächeln ging bis zu den Ohren. Schreiend unterhieltst du den Raum im Krankenhaus und jeder musste das ohrenbetäubende Geräusch ertragen. Doch heute ist dein Ehrentag und du kannst schreien so viel du magst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
10
19
Bereits in der Bibel wird von der Bundeswehr gesprochen:
Sie trugen lustige Gewänder und irrten ziellos umher.
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Mail4 |
0
3
6
Diese Witze hör ich immer in Originalaufnahmen aus dem 1. Weltkrieg.
am 03/02/2012 von Basti |
0
5
10
Heute rocken wir den Campus
wir haben es geschafft
die ganze Plackerei die ist nun abgeschafft
mit Examen in der Tasche, geht es nun bald nach Haus
das lustige Studentenleben das ist nun leider aus
am 01/02/2015 von Jutta |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige witze im und ums krankenhaus nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige witze im und ums krankenhaus.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: