Witze zum totlachen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags schwarzer Humor Wüste Wüstenwitze mehr...

Witze zum totlachen

Geht es um Witze zum totlachen, erinnert man sich automatisch an so manche Kneipenrunde, wo es nach dem fünften Pils so hoch her ging, dass sich die Balken bogen und der Wirt Angst um seinen guten Ruf bekam. Meistens fingen die Schoten so an: „Kennt ihr den.
..“ oder „Kommt ein Mann dort und dort hin...“ . Über die Urheberschaft ist nie etwas bekannt. Witze kursieren einfach so, oft über Jahrzehnte, Ländergrenzen und Generationen hinweg, im Volk. Sie werden durch ständiges Weitererzählen immer wieder verändert und es bedürfte akribischer Suche, wollte man den Erfinder des Witzes ausfindig machen.

Doch genug der Vorrede! Hier sammeln sich Witze, die zum totlachen sind:


0
0
Kommt ein Gerippe zum Arzt. Sagt der Arzt: „Ein Bisschen spät, was?“
am 20/08/2013 von Frank |
0
1
0
Reitet ein Mann auf seinem Kamel bei 40 Grad Hitze durch die Wüste. Saust ein Fahrradfahrer in hoher Geschwindigkeit an ihm vorbei. Abends treffen sich die Beiden in der Oase.
Fragt der Kamelreiter den Fahrradfahrer, wie das geht, dass er bei der Hitze so schnell fahren kann. Sagt der darauf: „Je schneller ich fahre, desto größer der Fahrtwind und je toller der Wind, desto kühler wird mir. Das ist Physik, mein Lieber.“ „Oh“, sagt der Mann, „das probiere ich morgen auch gleich mal aus.“ Am anderen Tag: Er rauf auf sein Kamel und mit der Peitsche treibt er das Vieh an. Schneller! Schneller! Schneller! Nach einigen Kilometern bricht das Kamel erschöpft zusammen. Er steigt ab, guckt das Kamel an und meint: „Scheiße! Erfroren!“
am 20/08/2013 von Eva |
0
0
0
Tiefster Winter. Eine Trauergesellschaft schlittert auf vereisten Wegen auf dem Friedhof entlang. Vorneweg der Bestatter mit der Urne sagt: „Scheiß auf die Pietät, Leute. Ab da vorne wird gestreut.
am 20/08/2013 von Joh |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
0
0
Im wilden Westen sitzen zwei dunkle Typen übelster Sorte an einem Tisch im Saloon. Sagt der Eine zu dem Anderen: „Du, der da hinten sitzt, ist mir total unsympathisch.“ Erwidert der: „Du, da hinten sitzen aber drei Typen.“
„Mann, der mit den Lederstiefeln ist mir total unsympathisch.“
Sagt der Andere wieder: „Die haben aber alle drei Lederstiefel an.“ „Mann“, flucht er, „der mit dem Cowboyhut ist mir total unsympathisch!“
Sagt der Andere wieder gelangweilt: „Du, die haben aber alle drei einen Cowboyhut auf.“ Zieht sein Tischnachbar plötzlich seinen Revolver und schießt zweimal. Peng! Peng! „Siehst Du, der, der jetzt noch sitzt, ist mir total unsympathisch.“
am 20/08/2013 von Violetta |
0
6
0
Bollerwagen, Bier und gute Laune
Das gehört zum schönen Tag
Da höre man und staune
Was so n Mann am liebsten mag:
Hoch die Gläser, leer das Fass
Saufen macht ja soviel Spass
Dazu Witze und Gesang
An der Gürtellinie lang
Wenn das letzte Lied verstummt
Und der Kopf dann richtig brummt
Alles plötzlich einerlei:
Ist der Vatertag vorbei
am 24/07/2012 von avia4 |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
0
0
Wie reagieren Nicht-Eingeweihte auf eine Reihe Chemiker-Witze? Endotherm
am 14/05/2018 von biene |
0
0
0
Einige Kollegen hier in der Schornsteinfegerfirma sind ständig am Lachen, da sie andauernd schmutzige Witze reißen.
am 21/01/2013 von Stefan |
0
0
0
Wie viele Witze über Lehrer gibt es eigentlich? Gar keine, jeder einzelne entspricht der Wahrheit!
am 21/10/2018 von kleine83 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witze zum totlachen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witze zum totlachen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige kurze Witze Sprüche zum Totlachen Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen Lustige Sprüche um Jemand aufzumuntern wenn er krank ist Lustige Sprüche zum Thema Freundschaft Witzige Sprüche zum Thema dumme Menschen Lustige Sprüche zum Thema - Was macht die Liebe Witzige Sprüche zum Thema Bruder Lustige Sprüche zum Thema Oma Lustige Sprüche zum Thema Oma geworden

Zuletzt betrachtet: