Wüste - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

wüste

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Wüstenwitze Wustest du schon Sprüche


0
0
Manuel Neuer geht mit einer Glasscheibe durch die Wüste. Hier tritt er auf Marco Reus. Reus wundert sich und fragt dem Manuel: „ Warum trägst du in der Wüste eine Glasscheibe mit?“. Neuer: „ Ganz einfach, wenn es mir hier zu heiß wird, dann drehe ich einfach das Fenster runter.“
am 10/02/2014 von Jeromecs1 |
0
1
0
Jesus Christus wandelt durch die Wüste Negev und begegnet einem alten Mann. Da fragt Jesus: "Was suchst du hier in der Wüste, alter Mann?" Daraufhin dieser: "Ich suche meinen Sohn." Christus fragt zurück: "Wie sieht dein Sohn denn aus?" Daraufhin der Alte: "Er hat Nägel durch seine Hände und Füße." Jesus: "Vater, bist du es?" Der alte Mann: "Ja, Pinocchio!"
am 11/07/2014 von JohnR |
0
1
0
Was ist süß, klebrig und läuft durch die Wüste? - Ein Karamel.
am 11/07/2014 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Eine Blondine ist in der Wüste. Was macht sie dort eigentlich? Staubsaugen!
am 12/10/2012 von Caro |
0
0
1
Was macht eine Blondine in der Wüste? Sie lackiert sich die Nägel.
am 11/07/2014 von Karlchen |
0
1
0
Frage: Wie heißen die Einwohner der Wüste??
Antwort: Na logisch: Wüstlinge!
am 11/07/2014 von Thorsti |
0
0
0
Bei einigen Gärtnerkollegen, meint man, sie hätten ihre Ausbildung in der Wüste Gobi gemacht.
am 21/01/2013 von SirG |
0
1
0
Zwei U-Boote treffen sich in der Wüste. Da sagt das eine: "Na?" Daraufhin entgegnet das andere: "Na und?"
am 11/07/2014 von Maike |
0
1
1
Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste, sagt das eine zum anderem : „Du , ich glaube wir werden verfolgt!“
am 11/07/2014 von Björn |
0
1
0
Und aus welchem Grund hat die Blondine eine Autotüre in der Wüste mit? Wenn ihr heiß wird kann sie das Fenster runtermachen
am 12/10/2012 von Violetta |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für wüste nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für wüste.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Wustest du schon Sprüche Lustige Wüstenwitze

Zuletzt betrachtet: