Witze zum totlachen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags schwarzer Humor Wüste Wüstenwitze mehr...

Witze zum totlachen

Geht es um Witze zum totlachen, erinnert man sich automatisch an so manche Kneipenrunde, wo es nach dem fünften Pils so hoch her ging, dass sich die Balken bogen und der Wirt Angst um seinen guten Ruf bekam. Meistens fingen die Schoten so an: „Kennt ihr den.
..“ oder „Kommt ein Mann dort und dort hin...“ . Über die Urheberschaft ist nie etwas bekannt. Witze kursieren einfach so, oft über Jahrzehnte, Ländergrenzen und Generationen hinweg, im Volk. Sie werden durch ständiges Weitererzählen immer wieder verändert und es bedürfte akribischer Suche, wollte man den Erfinder des Witzes ausfindig machen.

Doch genug der Vorrede! Hier sammeln sich Witze, die zum totlachen sind:


0
0
Ich habe so viele Witze, dass ich denke, ich könnte ein professioneller Witz-Erzähler werden.
am 27/02/2024 von Nosferatu |
0
0
0
Wie viele Witze über Lehrer gibt es eigentlich? Gar keine, jeder einzelne entspricht der Wahrheit!
am 21/10/2018 von kleine83 |
0
0
0
Einige Kollegen hier in der Schornsteinfegerfirma sind ständig am Lachen, da sie andauernd schmutzige Witze reißen.
am 21/01/2013 von Stefan |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Witze erzählt, dass ich glaube, ich könnte ein Stand-up-Comedian werden.
am 17/02/2024 von tester243 |
0
0
0
Witze sind Asse im Ärmel. Auch sie kann man nur dann heraus schütteln, wenn man sie zuvor auch hineingesteckt hat.
am 20/06/2016 von tzkztik |
0
0
0
Humor ist eine ernste Sache, denn nicht jeder kann gute Witze machen. Der Ärger ist groß, wenn geht ein Scherz nach hinten los.
am 24/05/2018 von avia4 |
0
4
3
Seine Witze sagen mir vor allem eines: irgendwoher muß er Opa kennen!?
am 03/02/2012 von Blub |
0
3
6
Diese Witze hör ich immer in Originalaufnahmen aus dem 1. Weltkrieg.
am 03/02/2012 von Basti |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witze zum totlachen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witze zum totlachen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Für Arbeitskollegen lustige Sprüche zum Ruhestand Lustige Sprüche zum 30 Geburtstag Mann Lustige Sprüche zum Schulanfang Lustige Sprüche zum Thema Hitze Für Arbeitskollegen lustige Sprüche zum Ruhestand Kurze lustige Sprüche zum Thema Sauberkeit Lustige kurze Gedichte zum Geldgeschenk

Zuletzt betrachtet: