Mobbingsprüche und gelungene lustige Antworten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Mobbingsprüche und gelungene lustige Antworten

Viele Menschen müssen jeden Tag das Mobbing ihrer Kollegen ertragen. Mobbingsprüche und gelungene Antworten können dabei helfen, dass sich das Opfer besser verteidigen kann.

Mit den gelungenen Antworten kann jeder seinen Gegner in die Flucht schlagen und das mit wenigen Worten
.

Es gibt eine große Auswahl an Mobbingsprüchen und gelungenen Antworten, die in jeder Lebenslage eingesetzt werden können:


0
0
Man braucht wirklich eine Mülltüte für all den Müll, den Du redest.
Und für Dein Gelaber braucht man gleich einen Lastwagen.
0
0
Mein Therapeut hat mir verboten zu antworten.
0
0
Zeige mir Deine Zähne und ich weiß, wie ich darauf antworten muss.
am 19/05/2017 von Jerome |
0
0
0
Es spricht für sich,
wenn andere mit lustigen Gedanken antworten.
am 21/03/2017 von tester243 |
0
1
0
Mein Lehrer hat null Durchblick. Andauernd fragt er mich nach den Antworten.
am 21/10/2018 von Jeromec |
0
0
1
Im Internet findest du über eine Million Antworten auf Fragen, die nie gestellt worden sind.
am 18/06/2017 von Joh3 |
0
0
0
Natürlich darfst Du komplett alles fragen! Erwartest Du denn auch Antworten darauf?
1
1
Mit über 30 auf die Frage nach dem Alter immer mit "29 und ein paar Zerquetschte" antworten ist - Leider geil
am 23/10/2014 von Nana |
0
0
0
Mangelnde Kompetenz verbirgt man besser durch Schweigen, als anstatt
zweifelnde Antworten zu geben.
0
0
Ich könnte antworten, aber das wäre sehr gefährlich. Das FBI hört mich leider ab. Darf ich Deine Kontaktdaten weitergeben?
am 05/02/2020 von Jutta |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für mobbingsprüche und gelungene lustige antworten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für mobbingsprüche und gelungene lustige antworten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: