Mobbingsprüche und gelungene lustige Antworten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Mobbingsprüche und gelungene lustige Antworten

Viele Menschen müssen jeden Tag das Mobbing ihrer Kollegen ertragen. Mobbingsprüche und gelungene Antworten können dabei helfen, dass sich das Opfer besser verteidigen kann.

Mit den gelungenen Antworten kann jeder seinen Gegner in die Flucht schlagen und das mit wenigen Worten
.

Es gibt eine große Auswahl an Mobbingsprüchen und gelungenen Antworten, die in jeder Lebenslage eingesetzt werden können:


1
0
Ich würde dir liebend gerne etwas darauf antworten, aber ich fürchte, damit werde ich dir das letzte bisschen Selbstachtung nehmen, das dir noch bleibt.
am 19/07/2015 von Joh |
0
0
1
Es gibt dumme Fragen und leider auch dumme Antworten.
am 29/06/2013 von Britta |
0
0
0
Religionslehrer stellt den Schülern die Frage, welches die wichtigsten Feste im Kirchenjahr sind. Bevor jemand antworten kann, fügt er hinzu:" Und ich spreche nicht von den Zeltfesten."
0
0
Der Henker besucht das Altersheim und fragt:
„Seid ihr alle da?“
„Ja“, antworten die Pensionäre.
Darauf der Henker: „Aber nicht mehr lange!“
0
0
Die Jugend hat die Pflicht zu fragen, die Alten die zu antworten. Doch beides zusammen überfordert so manchen Verstand.
Das findet man auf fast jeder Party, und der Zoff ist vorprogrammiert. Spießrutenlauf im Rückblick auf das letzte Jahr
0
0
Wenn sie meine letzte Bitte vor der Hinrichtung erfragen würden, würde meine Mutter sich einmischen und antworten: "Er will nichts, er hat schon alles in seinem Zimmer.
am 31/07/2021 von Schorsch |
0
0
0
Dann antworten Frauen eben: Männer nimmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt, denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle!
am 31/07/2012 von robot |
0
0
0
Das Kasperle-Theater im Seniorenheim. Der Kasper fragt: Seid ihr alle da? Die Alten antworten alle Jaaaa. Nicht mehr lange sagt der Kasperle.
am 20/10/2016 von avia4 |
0
0
0
Intelligente Menschen haben mehr Fragen, während dumme Menschen mehr Antworten haben.
am 18/03/2024 von biene |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Fragen, weil sie mehr wissen wollen, während dumme Leute mehr Antworten haben, weil sie mehr reden.
am 18/03/2024 von lallef |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für mobbingsprüche und gelungene lustige antworten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für mobbingsprüche und gelungene lustige antworten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: