Männer Sprüche lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Männer Sprüche lustig

Witze über Blondinen kennt jeder, Witze über das männliche Geschlecht ebenso. Hierzu werden Stereotypen herangezogen und sich über die Eigenarten des Mannes lustig gemacht. Vieles ist Klischee, manches entspricht der Wahrheit und einiges beruht auf Vorurteilen
. Aber ein Großteil beruht auf den geschlechtsspezifischen Unterschieden und der unterschiedlichen Sozialisation von Männern und Frauen.

Manches ist lustig, obwohl es eigentlich eher traurig ist, denn ohne Galgenhumor kann das männliche Geschlecht sowieso nicht betrachtet werden.

0
0
Ich habe eine App entwickelt, die dir sagt, ob dein Scherz lustig ist oder nicht. Leider heißt sie 'Google'.
am 27/02/2024 von JohnR |
0
0
0
Frauen sind verblüfft darüber, wie viel ihre Männer vergessen. Männer sind im Gegenteil verblüfft darüber, woran sich die Frauen noch erinnern.
am 23/07/2018 von Joh1 |
0
0
0
Wenn Frauen erklären, warum sie nicht in die Parklücke kommen, ist das für Männer Palaver. Wenn Männer erklären, warum das Hemd schmutzig ist, vermuten Frauen das Schlimmste.
am 10/07/2016 von Nana |
0
0
0
Warum machen sich alle über Microsoft lustig? Weil sie ein Gefühl dafür haben, dass Windows einfach nicht funktioniert, und sie versuchen, uns etwas zu sagen.
am 10/01/2024 von Jan |
0
0
3
Zur nächsten Firmenfeier möchte ich nur fröhliche Gesichter sehen. Wie sie das in Anbetracht unser Absatzflaute hinkriegen, ist mir völlig egal. Das war ein Befehl - lassen Sie sich was einfallen, lustig muss es aber sein.;-)
am 30/11/2018 von hugo |
0
1
1
Sitzen beim Pinkeln die Männer, dann handelt es sich um Kenner
stehen beim Pinkeln die Männer, dann handelt es sich um Penner.
am 05/09/2014 von Björn |
0
0
1
Immer wieder machen sich die Medien über Jesus am Kreuz lustig.
Wenn die wüssten, wie man sich in dieser Lage fühlt,
würden sie entweder damit aufhören oder noch mehr dran nageln.
am 18/12/2019 von marla |
0
0
0
Männer - Fressnapf
Die Müslischale aus Keramik im Design eines Hundenapfes kann mit dem Namen des Liebsten bedruckt werden und sorgt für garantierte Lacher schon am Morgen - und der Tisch bleibt endlich auch sauber.
am 31/05/2016 von avia2 |
0
0
0
Es gibt drei gute Arten von Menschen im Internet: diejenigen, die nichts zu verbergen haben, diejenigen, die nichts zu verkaufen haben, und diejenigen, die einfach nur lustig sein wollen.
am 10/01/2024 von Blub |
0
0
0
Männer haben immer Bock.
am 10/04/2017 von fox82 |
0
« zurück1...3456789...19vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für männer sprüche lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für männer sprüche lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: