Männer Sprüche lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Männer Sprüche lustig

Witze über Blondinen kennt jeder, Witze über das männliche Geschlecht ebenso. Hierzu werden Stereotypen herangezogen und sich über die Eigenarten des Mannes lustig gemacht. Vieles ist Klischee, manches entspricht der Wahrheit und einiges beruht auf Vorurteilen
. Aber ein Großteil beruht auf den geschlechtsspezifischen Unterschieden und der unterschiedlichen Sozialisation von Männern und Frauen.

Manches ist lustig, obwohl es eigentlich eher traurig ist, denn ohne Galgenhumor kann das männliche Geschlecht sowieso nicht betrachtet werden.

0
0
Ist es möglich, dass Frauen mehr darüber nachdenken, was Männer denken, als Männer überhaupt denken?
am 15/09/2020 von Basti |
0
0
0
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
am 09/08/2013 Antoine de Saint Exupery zitiert von Jerome |
0
0
0
Warum freuen sich Frauen von Beamten nicht über kürzere Arbeitszeiten für Ihre Männer? Weil ihre Männer dann nicht mehr ausgeschlafen nach Hause kommen.
am 20/11/2012 von tester243 |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
1
Habe meinem Freund einen Limonadenwitz erzählt. Fanta lustig.
am 29/10/2022 von Lolle |
0
0
0
Ich habe eine Tante, die so lustig ist, dass sie sogar bei Familientreffen für Lacher sorgt.
am 07/02/2024 von Nana |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
1
2
Ist die Chefin aus dem Haus, veranstalten wir den Bürotriathlon: Füße auf den Tisch, den Hintern kratzen und dabei lustig pfeifen.
am 09/11/2016 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich habe versucht, dich zu ersetzen, aber die neuen Freunde sind einfach nicht so lustig wie du.
« zurück1...2345678...19vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für männer sprüche lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für männer sprüche lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: