Party - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

party


3
8
Große Partys entstehen meist im kleinen Kreis
Wenn Du nach einer Party nicht mehr weißt, wer Du bist und wo Du wohnst, steck Dir einen Zettel mit Deiner Anschrift in die Hosentasche.
am 04/07/2012 von Jeromecs |
0
5
16
Wenn ich auf einer Party einmal nicht angemacht werden will, dann komme ich bei dir vorbei und such mir etwas aus deinem Kleiderschrank aus.
am 27/03/2012 von Maike |
0
49
282
Lustige Hüte und bunte Klamotten, ist das Motto deiner lustigen Party, doch liebe(r) wir müssen dir beichten, das unsere Klamotten leider aufweichten. Bitte sei uns nicht sauer, ich würde sagen, wir feiern trotzdem mit voller Power! Happy Birthday!
am 28/01/2012 von Maike |
2
0
6
Die Party ist drinnen höher, als wenn man von oben auf den Rasen geht.
am 04/07/2012 von Karl |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für party nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für party.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Party Sprüche

Zuletzt betrachtet: