Party - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

party


0
1
Manche Menschen sind im wirklichen Leben nicht dumm! Doch zu viel Party und Alkohol hindert Sie beim Nachdenken!
am 24/03/2015 von John |
0
0
0
Ist das Wetter grau und verrissen, wird eine Party geschmissen. Denn mit ein wenig Alkohol fühlen Frau und Mann sich wohl.
am 24/03/2015 von Jeromec |
0
1
0
In einer lauen Sommernacht, wenn der Mond scheint und die Füße stinken, sollten wir auf der Party noch eine Flasche Prosecco trinken.
am 24/03/2015 von JohnR |
0
0
0
Yeah! Yeah! Let`s get Party! In mich kannst du bei Bedarf auch Alkohol einfüllen.
am 10/01/2017 von larabee |
0
0
0
Manchmal muss man entscheiden, ob die nächste Party wichtiger für das eigentliche Ego ist, als die nächste 6 die den Haussegen schiefhängen lässt.
1
0
Das zu einer Party Gäste kommen,
wird von den meisten angenommen.
Ich lade dich somit jetzt ein,
dann musst nicht bleiben allein daheim.
am 11/05/2014 von Peter |
0
0
0
Schulkinder an die Macht, denn im Klassenzimmer wird Party gemacht.
Es wird gesungen, getanzt und gelacht, bis der Lehrer das Licht ausmacht.
1
0
Eigentlich sollte ich wohl sowas schreiben, wie "Danke für die Gastfreundschaft und das gute Essen, etc.". Aber ich schreibe es lieber so, wie ich es meine. War eine geile Party, müssen wir mal wieder machen.
am 18/07/2017 von rezrtzut |
0
0
0
Das Büro wird heute vorzeitig geschlossen, weil der Chef eine Party schmeißt. Deshalb haben wir allen Kunden abgesagt und an die Tür geschrieben, Champagner gibt es erst um 19 Uhr.
0
0
Die Jugend hat die Pflicht zu fragen, die Alten die zu antworten. Doch beides zusammen überfordert so manchen Verstand.
Das findet man auf fast jeder Party, und der Zoff ist vorprogrammiert. Spießrutenlauf im Rückblick auf das letzte Jahr
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für party nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für party.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Party Sprüche

Zuletzt betrachtet: