Ruhestand lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags alt Geist Rentner mehr...

Ruhestand lustige Sprüche

Meist fällt der Abschied nicht gerade leicht. Aus Arbeitskollegen wurden Freunde und vielleicht man sogar viele Jahre oder Jahrzehnte miteinander die Freuden und den Ärger des Berufsalltags durchlebt. Tränen fließen dann bestimmt, aber das muss nicht lange so bleiben
. Mit lustigen Sprüchen kann man die Stimmung schnell wieder aufheitern. Lustige Sprüche zum Ruhestand können hier wahre Wunder vollbringen. Ob kurz vorgetragen oder in die Abschiedskarte geschrieben, Möglichkeiten diese Sprüche an den angehenden Ruheständler zu bringen gibt es genug. Genauso wie es genügend Sprüche hierzu gibt. Da ist für jeden sicher einer oder mehrere dabei.

0
0
Der Ruhestand ist der beste Job, den Du je haben wirst – kein Stress, keine Verantwortung und eine große Menge an Freizeit.
1
0
Rente war früher das Ende des stressigen Berufslebens und hieß Ruhestand. Heute ist es der Beginn des Kampfes um den besten Nebenjob.
0
0
Ruhestand ist, wenn du den ganzen Tag nichts tust, aber trotzdem einen Mittagsschlaf einlegst, um dich vom Nichtstun zu erholen.
1
0
Viel Spaß bei deiner neuen Firma Ruhestand. Dort ist deine Frau ist der neue Chef und kann jeden Tag neu entscheiden, was du zu tun hast.
0
0
Der Ruhestand ist die Zeit, in der man endlich das tut, wofür man früher keine Zeit hatte – nichts.
0
0
Im Ruhestand zählt nicht mehr, wie viel man verdient, sondern wie viel Zeit man zum Ausschlafen hat.
0
0
Keine Sorgen, keine Verpflichtungen – der Ruhestand ist der perfekte Ort zum Verweilen.
0
0
Nach einiger Zeit im Ruhestand wirst du dich fragen, wie du neben all den Freizeitaktivitäten damals noch Zeit für den Beruf hattest.
0
0
Du denkst niemanden interessiert es, dass du in den Ruhestand gehst? Uns alle hier interessiert das sehr fest, weil du eine Lücke im Team hinterlässt.
1
2
Als echter Bayer gfreit ma sich aufn Ruhestand, den zu erleben gibt es allerhand. Endlich aus‘m Arbeitsleben raus, umso mehr bleibt Zeit jetzt für die Halbe Bier im Wirtshaus.
am 09/11/2019 von LisaB |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für ruhestand lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für ruhestand lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: