Schönheit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schönheit


0
0
Im Vergleich zum Motorrad gleicht das Fahren einer Zeitlupengeschwindigkeit. Doch auch die Zeitlupengeschwindigkeit hat ihre Besonderheit. Details und Feinheiten können mit der Mopedgeschwindigkeit besser wahrgenommen werden. Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters!
0
0
Vollen Mutes gehen Männer ihren Weg in Entschlossenheit zum Kampfe über bis die Schönheit und Sanftheit einer Frau sie butterweich macht, sodass sie ausrutschen und in die Hände der Frau fallen. Die besten Friedenstifter sind immer noch Frauen!
am 20/01/2022 von Ingo |
0
0
0
Mein Freund, denke daran: ohne Dummheit gäbe es keine Intelligenz und ohne Hässlichkeit gäbe es keine Schönheit - die Welt braucht dich doch.
am 20/12/2014 von Ingo |
0
21
11
Im Alter gewinnt der Spruch "Schönheit kommt von innen" immer mehr an Bedeutung.
am 03/04/2012 von lara |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schönheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schönheit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: