Sprüche um eine Rede lustig zu beginnen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche um eine Rede lustig zu beginnen

Wie man humorvoll eine Rede beginnen kann? Reden sind nicht jedermanns Sache, doch mit einem lockeren Spruch kann man vieles aufhellen, das Publikum vorbereiten und das sprichwörtliche Eis brechen.

Menschen wollen sich wohlfühlen, Menschen wollen sich vom Redner abgeholt fühlen. Humor ist der beste Weg, dies zu erreichen und eine stärkere Wirkung der eigenen Rede zu erzielen
.

Sprüche mit den witzig und humorvoll eine Rede begonnen werden kann, finden sich hier.


0
0
Mein Freund und ich entspannen auf der Couch. Er steht auf, weil sein Telefon klingelt.Es ist eine SMS von mir" wenn du schon stehst, bring mir bitte die Chips mit.
am 10/10/2016 von robot |
0
0
0
Es gibt eine Person im Unternehmen, mit der sich nicht einmal der Chef anlegen sollte. Den Buchhalter. - Er kennt die Geheimnisse des Betriebs, um Geld zu erwirtschaften.
am 29/11/2019 von Peter |
0
0
0
Ein ruhiger Mann ist ein entspannter Mann. Eine ruhige Frau ist meistens sauer...
am 23/07/2018 von Otto |
0
0
0
Da war mal eine Suchmaschine die hatte das Motto "Tu nichts böses". Das Motto ist weg, die Maschine noch da.
am 10/01/2024 von Karl |
0
0
0
Im Comic wird eine Welt erschaffen,
die wird reagiert von Gänsen und Affen.
am 30/10/2016 von tester243 |
0
0
0
Freundschaft ist wie eine Melodie: Manchmal ist sie laut und fröhlich, manchmal leise und nachdenklich.
am 26/01/2024 von larabee |
0
0
0
Hier herrscht keine Unordnung, hier spielt eine Oma mit ihren Enkeln.
am 23/02/2018 von Maria |
0
0
0
Kaffee ist wie eine Frau. Wenn er gut ist, ist er großartig, aber wenn er schlecht ist, ist er furchtbar.
am 30/12/2023 von larabee |
0
0
0
Verschluckst Du eine Fliege, hast Du ja Gehirn in Deinem Bauch als in Deinem Kopf.
0
-1
So wie die Pflanze die Sonne braucht, so braucht eine gute Freundschaft ein grünes Pflänzchen.
am 01/11/2012 von avia3 |
0
« zurück1...87888990919293...135vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche um eine rede lustig zu beginnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche um eine rede lustig zu beginnen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: