Sprüche um eine Rede lustig zu beginnen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche um eine Rede lustig zu beginnen

Wie man humorvoll eine Rede beginnen kann? Reden sind nicht jedermanns Sache, doch mit einem lockeren Spruch kann man vieles aufhellen, das Publikum vorbereiten und das sprichwörtliche Eis brechen.

Menschen wollen sich wohlfühlen, Menschen wollen sich vom Redner abgeholt fühlen. Humor ist der beste Weg, dies zu erreichen und eine stärkere Wirkung der eigenen Rede zu erzielen
.

Sprüche mit den witzig und humorvoll eine Rede begonnen werden kann, finden sich hier.


0
0
Wenn mein Telefon nur noch 1 % aufgeladen ist und ich zur Steckdose laufe, fühle ich mich wie eine Krankenschwester, die versucht einen Schwerverletzten auf die Station zu bringen.
am 31/07/2021 von Peter |
0
0
0
Je nach Tagesform ist die Kerze beim Yoga manchmal schon eine wahre Herausforderung. Wenn ich sie mal nicht schaffe, mache ich einfach das Teelicht.
0
0
Bei der Anzahl der Geschenke gibt es wohl nie eine richtige Grenze. Egal ob man ein Kugelschreiber oder ein Frachtschiff schenkt, heutzutage bekommt man meist eh das was man denkt.
am 27/04/2012 von avia |
0
0
0
Was ist unerfreulich, wenn zwei Nullen in einem BMW gegen eine Mauer rasen? Pure Verschwendung: Da hätten auch fünf Platz gehabt.
am 25/10/2015 von avia |
0
0
0
Männer sollten nicht damit angeben, dass sie eine heiße Fritte im Bett sind. Wenn Sie selber aussehen wie ein alter Kartoffelsack.
0
0
Man kann dich gut mit Schokolade während einer Diät vergleichen. Eigentlich unnütz, aber deine Verführung ist immer eine Sünde wert.
am 14/02/2021 von larabee |
0
0
0
Eine Frau, die einen Techniker heiratet, bekommt viele Freundinnen. Sie haben alle etwas, was wieder in Ordnung gebracht werden muss.
am 30/05/2015 von fox82 |
0
0
0
Irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben eine Chance bei dir zu haben. Denn einen Sechser im Lotto hatte ich auch noch nie. Aber ich übe weiter.
am 28/10/2013 von Anne |
0
0
0
Ein Glas voll Wein, ein Korb voller Brot, eine Handvoll Käse und gute Gespräche. Die Zeit bei dir war wunderschön, wir sollten uns bald wiedersehen.
am 09/09/2013 von Lole |
0
1
0
Es tut mir leid, dass ich zu spät bin. Wir hatten zuhause einen Notfall. Mein zweijähriger Sohn hat sich vorhin eine Murmel in die Nase gesteckt.
am 10/11/2018 von Peter |
0
« zurück1...85868788899091...135vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche um eine rede lustig zu beginnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche um eine rede lustig zu beginnen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: