Sprüche zum lachen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche zum lachen

Es gibt viele schöne, lustige Sprüche, bei denen man lachen kann. Aber nicht viele, die richtig verstanden werden. Daher finden sich hier viele verschiedene Sprüche mit verschiedensten Humor
. Wenn einer dabei ist, der einen zum lachen bringt, kann er mit dem Daumen hochgevotet werden.

0
0
Wenn Dummheit heilbar wäre, hätten wir bald nichts mehr zu lachen.
0
0
Der Vater furzt und es kracht und die Kinder lachen, so ist es einfach billig Freude zu machen.
am 24/05/2018 von Peter |
0
0
0
Verlerne nie das Lächeln,
sonst könnte man dein Lachen
für eine exotische Fremdsprache halten.
am 20/01/2017 von Maike |
0
0
0
Unser Lehrer geht zum lachen immer in den Keller. Allerdings hat unsere Schule gar keinen...
0
0
Ich glaube, ich habe gerade meinen Kaffeebecher verschüttet - das war mein letztes Lachen für heute!
am 17/02/2024 von Schorsch |
0
0
0
Lache bevor es zu spät ist. Denn ein lautes Lachen hat so manche schlimme Situation entschärft.
am 10/06/2016 von Jerome |
0
0
0
Einen Freund darfst Du auch mal auslachen. Wenn es wirklich komisch ist, wird er mit lachen.
am 11/05/2013 von Violetta |
0
0
0
Mit den Jahren kommt die Weisheit, aber das bedeutet nicht, dass man aufhören muss zu lachen.
am 20/07/2023 von Jeromecs1 |
0
1
0
Ein Geburtstag ist auch immer ein guter Grund zu lachen! Warum? Weil es gesund ist! Glückwunsch zum Lachtag!
0
0
Einige Kollegen hier in der Schornsteinfegerfirma sind ständig am Lachen, da sie andauernd schmutzige Witze reißen.
am 21/01/2013 von Stefan |
0
« zurück1...567891011...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche zum lachen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche zum lachen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: