Sprüche zum lachen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche zum lachen

Es gibt viele schöne, lustige Sprüche, bei denen man lachen kann. Aber nicht viele, die richtig verstanden werden. Daher finden sich hier viele verschiedene Sprüche mit verschiedensten Humor
. Wenn einer dabei ist, der einen zum lachen bringt, kann er mit dem Daumen hochgevotet werden.

0
0
Lachen befreit und macht dich leichter.
am 20/06/2016 von LisaB |
0
1
0
Tragisch ist das Leben jener,
die vergessen zu Lachen.
am 20/06/2016 von Karl |
0
0
0
Lachen ist Gesund. Humor noch mehr.
am 20/06/2016 von tester243 |
0
0
0
Zweideutiges Denken führt eindeutig zu mehr lachen!
am 09/04/2019 von Blub |
0
0
0
Mit geliftetem Gesicht lässt es sich nur schwer lachen.
am 18/01/2023 von robot |
0
0
0
Wer Singen und Lachen kann,
der erschreckt sein Unglück.
am 25/03/2020 von Ingo |
0
0
0
Ich gehe zum Lachen in den Keller! Als Häuslebauer kein Problem.
am 15/02/2020 von lara |
0
3
0
Kräht der Bauer auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.
am 08/05/2012 von Nana |
0
0
0
Lachen ist wie ein Scheibenwischer: oft kann man damit einfach nicht aufhören.
am 20/12/2014 von sekghehsglke |
0
0
0
Ich habe eine Diät angefangen, bei der ich nur lachen darf. Ich bin schon auf Tag 3!
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche zum lachen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche zum lachen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: