Sprüche über Spaß - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche über Spaß

Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. Ein kleiner Witz ist gut, der tut auch der Seele gut. Ein kleiner Scherz bringt Lachen, was soll man sonst auch machen? Das ist auch eine Lebensphilosophie
.

Wer mit Spaß und Freude sein Leben in Angriff nimmt, der hat viel mehr an der ganzen komischen Misere. Also? Worauf noch warten? Ein wenig Witz und Humor gefällig?

Hier zahlreiche Anregungen:


0
0
Wer den Spaß am Leben verliert, der altert. Wer ihn behält, ist auch noch im hohen Alter jung.
am 30/06/2016 von Jan |
0
0
0
Jemand, der mit Spaß den Ernst des Lebens vergessen lässt, ist ein wertvoller Freund fürs Leben.
am 30/06/2016 von Maria |
0
0
0
So lange es Spaß macht und Blöde den Mund halten, sind mir Dummheit völlig egal.
0
0
Wir hoffen, dass dein neuer Job genauso viel Spaß macht wie das Aufräumen deines Schreibtisches.
0
0
Es muss nicht immer Sinn machen. Manchmal reicht es schon, wenn es Spaß macht!
am 22/09/2018 von Marita07 |
0
0
0
Eltern, seid nett zu Euren Kindern. Sie werden für Eure Rente aufkommen!
Okay, Spaß beiseite...
am 21/01/2019 von Jörg |
0
0
0
Lass uns ein wenig Spaß haben. Damit meine ich, dass wir zusammen shoppen gehen und Du bezahlst. Na, Schatzi?
am 03/03/2019 von tester |
0
0
0
Wir hoffen, dass dein neuer Job genauso viel Spaß macht wie das Organisieren der alten Teambuilding-Events.
0
0
Die Ideen beflügeln unsere Fantasie. Von der Couch aus macht es Spaß zu sinnieren, doch das Aufstehen, das ist auch bedeutsam.
am 20/01/2022 von Björn |
0
0
0
Der einzige wirkliche Unterschied zwischen Männern und Frauen ist, dass die Männer diejenigen sind, die Spaß an der Technik haben.
am 10/01/2024 von Basti |
0
« zurück1...78910111213...40vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche über spaß nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche über spaß.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: