Sterne - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

sterne


0
0
Wenn du mich liebst, hol mir bitte die Sterne vom Himmel.
am 09/07/2015 von Marita033 |
0
0
0
Mit mir könnt ihr feiern! Ich leuchte euch, bis ihr Sterne seht!
am 27/08/2017 von Maike |
0
0
0
Lass uns die Sterne vom Himmel holen, die du da oben siehst.
am 04/04/2018 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne.
0
0
Am Anfang holt er die Sterne vom Himmel, am Ende nicht mal das Bier aus dem Kühlschrank.
am 10/05/2017 von Jan |
0
0
0
Echte Freunde sind wie Sterne: Auch wenn man sie nicht sieht, wissen sie immer, wo man ist.
am 26/01/2024 von fox82 |
0
0
0
Wer nachts die Sterne sieht, hatte entweder ein luxuriöses Zelt mit Dachlukenfeature oder diebische Nachbarn.
am 10/10/2019 von Caro |
0
0
0
Ich würde dir gerne die Sterne vom Himmel holen. Leider habe ich meine Leiter zuhause vergessen.
am 17/03/2012 von Anne |
0
0
0
Ich habe gehört, dass Freunde wie Sterne sind, aber ich glaube, das gilt nur, wenn man sie nicht ständig sieht.
0
0
Der Tag neigt sich dem Ende, doch Mond und Sterne erhellen Dein Gesicht. Morgen früh sehen wir uns hoffentlich wieder
am 29/07/2015 von Joh3 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sterne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sterne.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: