Strombergsprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Strombergsprüche

Die beliebte deutsche Serie "Stromberg" erfreut sich wohl deswegen einer großen Beliebtheit, da die Hauptperson Stromberg selbst oftmals mit schwarzem Humor und treffsicheren Sager punkten kann. Zynisch, gemein und vor allem ironisch geht Stromberg an die Sache ran und begeistert sein Millionenpublikum vor dem Fernseher. Stromberg ist womöglich ein Charakter, der eine gewisse Vorbildfunktion hat, denn wer möchte nicht schon immer das sagen, was er eigentlich denkt?

1
0
Als Chef mußt du ein Quirl sein. Immer quirlen, quirlen, quirlen. Entweder Kuchen oder Scheiße. Und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben. Oder die Scheiße.
am 27/07/2012 von Joh |
0
0
0
Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber. Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.
am 27/07/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng.
am 27/07/2012 von Stefan |
0
1
0
Büro ist wie Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."
am 27/07/2012 von Basti |
0
0
0
Ich gucke auch ab und zu in diese Frauenzeitschriften. Brigitte und wie die alle heißen. Nur um zu sehen, wie ticken die eigentlich, die Weiber...
am 27/07/2012 von Violetta |
0
0
0
Büro ist nicht wie Religion, wo du erst tot sein musst, um zu wissen, ob es den Chef überhaupt gibt.
am 27/07/2012 von zzzh |
0
0
0
Ich bin für Behinderte. Hundert pro, das sind ja praktisch auch Menschen."
am 27/07/2012 von Basti |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
0
0
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das is ja klar. Aber nützt ja nix, musst ja auch mit diesen Leuten arbeiten. Als Chef bist du immer wie so ‘n Bastler. Du musst gucken, kann ich aus dem Schrotthaufen noch was rausholen und hier nützt es wirklich nix mehr oder so. Ganz oft ist es so, wo andere schon abwinken, seh’ ich immer noch ‘ne Möglichkeit …
am 27/07/2012 von Sebbi |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für strombergsprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für strombergsprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Strombergsprüche

Zuletzt betrachtet: