Sünde - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

sünde


0
0
Man kann dich gut mit Schokolade während einer Diät vergleichen. Eigentlich unnütz, aber deine Verführung ist immer eine Sünde wert.
am 14/02/2021 von larabee |
0
0
0
Kann ein Mastertitel Sünde sein? Nein, natürlich nicht! Jedenfalls nicht bei dir!
am 11/12/2021 von LisaB |
0
0
0
Wenn mir mein Hund das Liebste ist, so denke nicht, es wäre Sünde: Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
am 19/05/2012 von Britta |
0
0
0
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
am 29/01/2013 Franz von Assisi zitiert von Joh1 |
0
1
0
Wer trinkt, wird betrunken, wer zu betrunken ist, wird müde,
wer müde ist, schläft ein, wer schläft sündig bekanntlich nicht,
wer nicht sündigt, kommt schließlich in den Himmel.
Wer kann da noch behaupten, saufen wäre eine Sünde?!
am 12/04/2012 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sünde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sünde.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: