Tier sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

tier sprüche


0
0
Kein Mensch, kein Tier, es ist ein Panzergrenadier der Armee.
am 20/07/2020 von Britta |
0
0
0
Bananen sind gesund.
Für Mensch, Tier und Hund.
Geben Kraft und geben Power
schmecken aber gar nicht sauer.
am 25/09/2015 von Marita033 |
0
0
0
Der Russe als solcher ist ein wildes Tier - Putin nimmt es sogar mit einem Wolf auf. Gleich und Gleich gesellt sich gern.
am 25/07/2016 von Jörg |
0
0
0
Denk mal drüber nach, welches Tier du am liebsten wärst: ein Adler, ein Igel, eine Katze? Die psychologische Erklärung liefere ich dann nach.
2
0
Ein Beamter schläft voller Zorn eine Schnecke tot. Ein Passant empört sich darüber und fragt nach dem Grund? Der Beamte: „Dieses aufdringliche Tier verfolgt mich heute schon den ganzen Tag.“
am 20/11/2012 von Karlchen |
0
0
0
Die Religion ist die größte Rebellion des Menschen, der nicht leben will wie ein Tier, der sich nicht zufriedengibt und nicht zur Ruhe kommt, bevor er seinen Schöpfer kennt und Umgang mit ihm hat.
am 30/07/2022 Josemaría Escrivá, spanischer Geistlicher zitiert von hugo |
0
1
0
Die Computermaus, die ist kein Tier und hat auch keine Beine, sie flitzt am Bildschirm hin und her und das fast von alleine. Nach rechts und links und hin und her das macht ihr richtig Freude, so rennt die Maus den ganzen Tag auch ohne lange Beine.
am 29/06/2015 von LKleine |
0
0
0
Viele Geschenke werden am Heiligabend vergeben. Das eine groß das andere klein und jedes ist meist fein. Doch es gibt auch Tage da sind solche Geschenke eine echte Plage. Bekommt man zum Beispiel ein verrücktes kleines Tier, kann man nie wieder in Ruhe trinken sein leckeres Bier.
am 27/04/2012 von robot |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für tier sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für tier sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: