Verrückt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

verrückt


2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
3
2
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt - höchst wahrscheinlich eine Redewendung aus China.
am 23/06/2013 von Thorsti |
0
4
4
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von larabee |
0
8
26
Heute wird gefeiert wie verrückt, obwohl du dich lang davor hast gedrückt. Jahre hast du nun erreicht, nun musst du drauf achten das die Zeit nicht mehr so schnell verstreicht. Auf diesem Weg mein lieber , drücken wir dir alle Daumen und denke dran, auch an einem jungen Baum schrumpeln schnell die Pflaum.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Björn |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für verrückt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für verrückt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Verrückte Sprüche Verrückte Sprüche

Zuletzt betrachtet: