Verrückt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

verrückt


1
0
Du machst mich ganz verrückt. Ich habe deswegen vergessen, wo ich wohne. Nimmst du mich mit zu dir?
am 17/03/2012 von Karl |
0
0
0
Urlaub ist wenn deine Frau und deine Kinder dich den ganzen Tag verrückt machen können.
am 28/07/2013 von Stefan |
0
1
0
Verrückt sein will gelernt sein.
Zu leben auch.
am 25/09/2015 von rez5euz56 |
0
2
0
Falten kommen von Entfalten.
Ich mein´, bei Schmetterlingen sind wir davon verzückt.
Ich wünsche Dir alles Gute und muss sagen,
die Menschen sind verrückt.
am 21/02/2016 von kleine83 |
0
0
0
Eins plus Eins ergibt Zwei. Verrückt.
am 08/12/2016 von Anne |
0
0
0
Du bist einer meiner besten Freunde und ich werde dich vermissen wie verrückt. Aber ich weiß, dass du großartige Dinge tun wirst, also halte durch und lass mich wissen, wie es dir geht.
0
0
Der Frühling ist die Jahreszeit, wo auch die Gefühle oft verrückt spielen, mit einem Kribbeln im Bauch jagt man dem erstbesten Bräutigam hinterher und gesteht sich Gefühle, die im Nachhinein als Fehlinvestition anerkannt werden.
am 10/04/2023 von zzzh |
0
0
0
Wenn das E-Bike im Garten steht und die Sonne lacht, dann schaut man, dass es nicht unter dem Reifen kracht, sondern dass man mit viel Strom und Glück, an den Weg kommt, der manchmal ist sehr verrückt.
am 08/02/2023 von avia3 |
0
0
0
V wie Verrückt
A wie Aufregend
L wie Lebenslustig
E wie Einzigartig
N wie nicht normal
T wie Tollpatschig
I wie Irritiert
N wie Nasenbär
S wie Stark
T wie Toll
A wie Abgedreht
G wie Großartig
All das bist du für mich.
Und ich bin froh, dass du so bist, wie du bist.
Ich liebe dich.
am 15/11/2012 von Joh |
0
0
0
In jedem Alter gibt es Dinge, die Spaß machen und verrückt sind. Auf Bäume klettern, Tannennadeln zerbeißen oder auch ein Reh aus dem Wald jagen. Nur so kann man kleine Dinge im Leben verstehen, die andere außer Acht lassen.
am 11/07/2021 von lall |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für verrückt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für verrückt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Verrückte Sprüche Verrückte Sprüche

Zuletzt betrachtet: