Wessi Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Wessi Sprüche

Nach über zwanzig Jahren der Wiedervereinigung klafft immer noch eine recht große Kluft in Deutschland zwischen Ost und West.

Nicht selten werden dabei einige unschöne Sprüche zum Besten gegeben, wobei man sich auf die Schippe nimmt. Im Folgenden sind einige witzige – und nicht ernstzunehmende – Wessi-Sprüche aufgelistet
.


1
0
Treffen sich ein Ossi und ein Wessi. Sagt der Ossi: "Räächn wermer griechn." "Was?", fragt der Wessi: "Regenwürmer kriechen?" - Antwortet der Ossi: "Nee, wir werden Räächn griechn. Hol schon mal den Schirm raus."
am 04/01/2013 von Stefan |
0
0
0
Ossi: „Entschuldigen Sie, Sie schulden mir noch hundert Mark!“
Wessi: „Schon verziehen!“
am 21/11/2013 von avia3 |
0
0
0
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum. (Zitat: Volksmund)
am 21/11/2013 von zzzh |
0
0
0
Ein Wessi im Ost-Hotel begrapscht das Zimmermädchen. Darauf meint sie: "Na hören Sie mal, ich bin doch keine Nutte." - "Ja, wer hat denn was vom Bezahlen gesagt?"
am 21/11/2013 von Sebbi |
0
0
0
Was ist der Unterschied zwischen einem Wessi und einem Terroristen? - Der Terrorrist hat Symphatisanten!
am 21/11/2013 von zzzh |
0
0
0
Warum lächeln die Chinesen so hintergründig, wenn sie einem Wessi begegnen? – Weil die Chinesen Ihre Mauer noch haben.
am 21/11/2013 von biene |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Der größte Unterschied zwischen einem Westler und Gott ist, dass Gott alles weiss, der Wessi weiss aber alles besser.
am 21/11/2013 von Jeromec |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für wessi sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für wessi sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: