Wessi Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Wessi Sprüche

Nach über zwanzig Jahren der Wiedervereinigung klafft immer noch eine recht große Kluft in Deutschland zwischen Ost und West.

Nicht selten werden dabei einige unschöne Sprüche zum Besten gegeben, wobei man sich auf die Schippe nimmt. Im Folgenden sind einige witzige – und nicht ernstzunehmende – Wessi-Sprüche aufgelistet
.


0
0
Der größte Unterschied zwischen einem Westler und Gott ist, dass Gott alles weiss, der Wessi weiss aber alles besser.
am 21/11/2013 von Jeromec |
0
0
0
Ein Ossi sitzt vor dem Fernseher und flucht: „So ein gequirlter Mist, ich frage mich ernsthaft warum ich früher immer Westfernsehn gekuckt habe!“
am 21/11/2013 von Björn |
0
0
0
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum. (Zitat: Volksmund)
am 21/11/2013 von zzzh |
0
0
0
An einem Baum hängt ein Zettel, darauf steht geschrieben: Sämtliche Werke von Schiller zu verkaufen. Da kommt ein Wessi vorbei und ließt den Zettel, darauf meint er: „Kenne ich nicht, das muss aber ein ganz kleiner Betrieb sein.“
am 21/11/2013 von Vera |
0
0
0
Ein Wessi kauft ein Geschenk für einen Ossi. Die Verkäuferin fragt, ob sie den Preis abmachen soll, darauf der Wessi: „Nein, schreiben Sie lieber noch eine Null dazu.“
am 21/11/2013 von Eva |
0
0
0
Ein Wessi will einen Hund kaufen und kommt zu einem Hundezüchter im Osten. Der Züchter preist das Tier an und meint: „Das Tier hat bereits drei Preise!“ Darauf der Wessi: „Ok, ich zahle den niedrigsten!“
am 21/11/2013 von avia |
0
0
0
Ossi: „Entschuldigen Sie, Sie schulden mir noch hundert Mark!“
Wessi: „Schon verziehen!“
am 21/11/2013 von avia3 |
0
0
1
Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips eines Wessis und dem Schwanz einer Kuh? – Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.
am 21/11/2013 von Karlchen |
0
0
0
Warum lächeln die Chinesen so hintergründig, wenn sie einem Wessi begegnen? – Weil die Chinesen Ihre Mauer noch haben.
am 21/11/2013 von biene |
0
0
0
Was sind 33 Wessis auf dem Mond? – Erstmal ein guter Anfang.
am 21/11/2013 von zzzh |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für wessi sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für wessi sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: