Witzige aber romantische Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige aber romantische Sprüche

Normalerweise ist die Meinung geläufig, dass Romantik mit Klasse und Niveau praktiziert werden sollte und nicht mit zu platten Sprüchen. Doch in einigen Situationen ist genau diese sehr direkte Liebesbekundung in Verbindung mit etwas Witz erfolgreicher, als abgehobene, übertriebene Romantik.

Wenn der Partner/ die Partnerin zum Beispiel einen schlechten Tag hatte und ihre Stimmung getrübt ist, kann ein frecher liebevoller Spruch sie zum lachen bringen, da dies überraschend kam
.

Außerdem ist gerade zu Beginn einer Beziehung das richtige Maß an Romantik entscheiden. So kann es den gegenüber schnell überrollen, wenn man zu sehr an Romantik übertreibt. Stattdessen können hier witzige, romantische Sprüche die ganze Situation lockern.

Außerdem müssen die Sprüche an den Liebsten auch zu beiden Persönlichkeiten passen und nicht den Eindruck vermitteln, dass man sich dafür verstelle. Um die Suche nach derartigen romantischen und witzigen Sprüchen zu erleichtern, wurden nachfolgend passende Sprüche versammelt.


0
0
Ich tanze, singe und spiele. Und zeige mich, wie ich bin. Du möchtest das durch kalkulieren, ob es rentabel ist. Mach das. Aber da tanze ich schon in Dubai mit meinen Millionärs Freunden.
0
0
Schneller Papa, schneller! Mensch, kann es sein, dass Du schwerer geworden bist?" Nein, aber meine Klasse ist jetzt auch mit im Bollerwagen.
am 18/07/2014 von sekghehsglke |
0
0
0
Wie ich sehe, haben Alle heute beste Laune. Darf ich mit daran Teil haben oder trauen Sie mir keinen Humor zu? Das wäre aber schade!
am 30/11/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich schäme mich nicht für dich. Ich möchte bloß nicht mit dir gesehen werden oder mit dir reden, aber ansonsten kommen wir sehr gut miteinander klar.
am 19/07/2015 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Eine Nonne beichtet der Oberin, dass sie Sex hatte. Die Oberin: "Trink Zitronensaft!" - "Bin ich dann wieder keusch?" - "Nein, aber das vertreibt den fröhlichen Gesichtsausdruck."
am 21/03/2022 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Katzen sind wie eine Kiste Wein: Sie sind gut für sich allein, aber sie sind besser, wenn man sie teilt.
am 10/12/2023 von Osma |
0
0
0
Nein, ich bin nicht schadenfroh, aber dich mitten in einer Pfütze landen zu sehen, made my day. Warum? Weil du endlich mal dreckige Socken und Schuhe hattest, wie jeder normale Mensch.
am 15/01/2021 von rezrtzut |
0
0
0
Nicht zu glauben, aber wahr,
Trudi wird bald 50 Jahr
Drum lädt sie Euch jetzt alle ein,
zu Kaffee, Kuchen, Bier und Wein.
Um 17 Uhr bei Ihr zuhause,
da geht sie los, die tolle Jause.
0
0
Du bist einer meiner besten Freunde und ich werde dich vermissen wie verrückt. Aber ich weiß, dass du großartige Dinge tun wirst, also halte durch und lass mich wissen, wie es dir geht.
0
0
Heutzutage steht beim Einkaufen nicht mehr das Produkt im Vordergrund, sondern das Einkaufserlebnis für den Kunden. Das ist ja super, aber wann kommt denn endlich das Riesenrad aus dem Disneyland in meinen Supermarkt?!
am 28/01/2023 von lara |
0
« zurück1...63646566676869...90vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige aber romantische sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige aber romantische sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: